Sarah.Sota

Sehnennaht der Fingerbeuger

Recommended Posts

Hallo,

wie würdet ihr vorgehen bei einer Naht der Fingerbeuger.

Wie lange würdet ihr das Dehnen bzw. die Aktivität vermeiden?

Da die Fingerbeweglichkeit ja sehr schnell einschränkt schwierig ist wieder komplett herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sarah,
HIER habe ich für dich die richtige Info-Seite gefunden. Ich würde auf jeden Fall die 10 Tage abwarten, bis die Nähte entfernt wurden und danach erstmal die Gleifähigkeit der Sehne verbessern bzw. erst prüfen. Eigentlich gibt dann der OP-Bericht die Freigaben der einzelnen Stufen vor. Das heißt wann kann ich mit der passiven, aktiven Beugung, belastete Beugung, Kräftigung beginnen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




  • Beiträge

    • Habe Interesse.  Melde dich einfach mal mal. Carolhessel93@gmail.com 
    • Ist absolut legitim was er da macht. Finde es manchmal witzig, dass Leute zum Arzt gehen sich untersuchen lassen aufgrund solcher Vorfälle. Hier sich dann aber komisch vorkommen. Wie soll man denn sonst therapieren/befunden? ;-) Der Arzt schaut sich doch auch genauer an (Hoffentlich meistens zumindest) Kein Angriff auf dich. Sowas kommt häufig vor, dass zeigt aber wie gedankenlos manche daran gehen. Aber in deinem Falle, machst du dir wahrscheinlich über alles viel zu viel Gedanken. "Der denkt sich ich bin seltsam" - "Wir sind im gleichen Alter" ... Wir machen nur unsere Arbeit. Wenn du etwas nicht so angenehm findest, versuch ihm das einfach zu sagen. Du bist Erwachsen, Er ist es auch. Es finden sich Lösungen. Steh für deine Gedanken einfach ein. Servus
    • Hallo hat jemand ein Skript für Schlingentisch  mit Übungen und Bildern, was er mir teilen könnte?   MfG
    • Hallo, "blöde" Frage vielleicht, aber hast du keine Lehrbücher, in denen du einfach vorblättern kannst? Das wäre doch irgendwie das sinnvollste oder nicht?
    • Ich trage am liebsten die Stefan Janoski Max in weiß. Super bequem und total leicht.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      54.094
    • Am meisten Benutzer online
      817

    Neuester Benutzer
    xtweedyx
    Registriert