Jump to content

brombeere28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dateien erstellt von brombeere28

  1. MBSR bei chronischem Schmerz - Bachelorarbeit

    Das hochgeladene Dokument ist meine Bachelorarbeit zum Thema Mindfulness-Based-Stress-Reduction in der Therapie von chronischem Schmerz

    93 Downloads

       (0 Kritiken)

    0 Kommentare

    Aktualisiert

  2. Ernährung in der Prävention und Therapie von Dekubitus - Bachelorarbeit

    Das hochgeladene Dokument ist meine Bachelorarbeit aus Ernährungswissenschaften. Da sie sich mit Wundheilung und Dekubitus beschäftigt, ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant.

    66 Downloads

       (0 Kritiken)

    0 Kommentare

    Aktualisiert

  3. Operative vs konservative Therapie bei Außenbandrupturen des OSG - Bachelorarbeit

    Ich habe meine Bachelorarbeit hochgeladen. Es handelt sich um eine Literaturrecherche zum Thema Außenbandrupturen bei Sprunggelenksverletzungen.

    71 Downloads

       (0 Kritiken)

    0 Kommentare

    Aktualisiert

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung