Jump to content

moensche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dateien erstellt von moensche

  1. Rückengruppe schmerzfrei und ohne Einschränkungen

    Diese Gruppe hab ich in dem Fach Präv-Reha halten müssen, ist allerdings nicht benotet worden. Hat aber gut funktioniert! Hoffe es hilft euch weiter!

    1.627 Downloads

       (3 Kritiken)

    0 Kommentare

    Hochgeladen

  2. Lehrprobe Bewegungserziehung (Asthma bronchiale)

    Hey! Endlich hab ichs auch mal geschafft einen Beitrag zu leisten. Hatte heute meine Bewegungserziehungslehrprobe (Examen) und es ist ganz gut gelaufen! Dachte mir ich kann vielleicht dem einen oder anderen mit meiner Gruppe weiter helfen. Viel Spaß damit!

    2.260 Downloads

       (7 Kritiken)

    5 Kommentare

    Hochgeladen

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung