Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle,
ich suche ein gutes Skelett so günstig wie möglich.
Also wer seins los werden will bitte melden.

Danke
dd

• 4 weeks later...
  • 1 year later...
Geschrieben

guck doch mal auf ebay kleinanzeigen ;) da habe ich sehr günstig ein gutes bekommen, weil er eine armamputation hinter sich hatte :-D

Geschrieben

Ich habe damals bei Arztpraxen gefragt, die haben manchmal welche die sie nicht mehr brauchen!

• 2 weeks later...
Geschrieben

oder deine ausbildungsschule? oft wollen die ja auch ihre alten sachen loswerden

Geschrieben

Auch bei Amazon gibts für 80 Euro schon Skelete die zum lernen vollkommen ausreichen. Denke der Preis ist noch erträglich. (Falls sich nichts anderes mehr finden lässt )

Geschrieben

Ab diesen November will ich meins loswerden. Es hat mal 120 Euro gekostet und würde es für 70 verkaufen, Bei Interesse melden. In sehr gutem Zustand :-)

Geschrieben

Hey, mit ein bisschen Glück kannst du ein Schnäppchen bei ebay machen. Ich hab meins auch von ebay. Für 80 Euro bekommst du da ein gutes Skelett :)

Geschrieben

Frag in etwas größeren Praxen nach. Die werden so etwas immer gerne los :)

• 1 year later...
Geschrieben

Hallo,

frage doch mal in der Schule nach manchmal sondern sie ja auch Modelle aus und kaufen neue für den Biounterricht sonst bei ebay bekommst du kaum welche unter 90 euro und das sind dann auch nur ganz einfache.

Geschrieben

ich wurde auf ebay suchen. ich glaube ein kleiner schreibtischskelett reicht oder?

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung