Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wir haben das in der Schule gemacht, aber mussten es selber bezahlen. die Firma Pino kam zu uns, an einem WE, in die Schule. Sie haben uns einen guten Preis gemacht. Sie haben nur gesagt das sie erst ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen kommen.

Geschrieben

An unserer schule wurde der Tapekurs kostenpflichtig von extern, aber in unserer Schule durchgeführt. Bei uns wird das bereits nach dem 1.-2. Semester angeboten, allerdings bin ich der Meinung den Krus erst zu machen, wenn man auch alle Anatomiekenntisse hat.

Geschrieben

Wie du siehst ist es von Schule zu Schule unterschiedlich.
Bei uns wurde es als keine Unterrichtseinheit dazwischen geschoben und wir haben auch ein Zertifikat bekommen, aber trotzdem würde ich nochmal zu einem speziellen Tape Kurs gehen.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Hallo Gianni. Italienern? Physiotherapie bekommen ich ,hat sich aber noch nix getan. Habe eher ein wenig schiß,weil das schon über 3 Wochen ist. Und ohne muskelrelax Medikamente es gar nicht geht. Weiß nicht ob ein Nerv oder ein Blutgefäße kommpremiert ist. Hast du da Erfahrungen? Ciao 
    • ...ich vermute mal schwer, dass es mit deinen Nackenmuskeln, "Scalenimuskeln" und oder "sternocleido"  zusammenhängen könnte. Ursache kann ein nächtliches Zähneknirschen oder Zahnpressen sein. Aber auch eine falsche Schlafposition bzw. Kissen, können Auslöser dafür sein. Ich würde es erst mal mit Physiotherapie versuchen. Lass dir von deinem Hausarzt ein paar KG mit Wärmebehandlung aufschreiben. Zum Orthopäden kannst du ja dann immer noch.
    • Hallo. Ich habe eine Frage habe 3 Wochen,einen starken pulsierende Schmerzen im Nacken der entsprechenden hinter dem Ohr ,oder vor dem Ohr bis in den Kopf zieht. Fühlt s5an wie bei Migräne,ist aber keine. Hab bis jetzt keine Termine beim Orthopäden bekommenLg

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung