Jump to content

Bewerbungsschreiben

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

hi leute,

ich bin im moment in einer unbefristeten stelle und möchte mich aber anderweitg bewerben. Bin in der momentanen Stelle unzufrieden mit den arbeitszeiten, arbeitsklima, bezahlung. Stimmt alles net so richtig. Habe jetzt 2jahre arbeitserfahrung und die mld fortbildung.Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig wie ich das bewerbungsschreiben schreiben soll. Was da am besten rein sollte und so weiter. Bin in solchen Sachen nicht gut ;).

Wäre froh wenn mir mal jmd tipps geben könnte. Finde im Internet hauptsächlich nur bewerbungen direkt nach der ausbildung.
mfg

Geschrieben

Absoluter Tipp: die Bewerbung muss deine Handschrift tragen. Es gibt nichts schlimmeres als eine Bewerbung, bei der man in 5sec mit Google herausfinden kann, dass die im Netz runtergeladen wurde.

Setz dich hin und schreibe DEINE Bewerbung. Gern lese ich mal drüber, wenn du fertig bist.

Geschrieben

Hallo :)

Vll einfach chronologisch oder so!? Wo du deine Ausbildung gemacht hast, wo du jetzt arbeitest, welche Patienten - also aus welchem Fachbereich - du wie behandelst und dann halt deine jetzige Situtation. Was du zur Zeit machst, was dir daran gefällt und kurz erwähnen, was dir nicht gefällt, bzw was du dir für die Zukunft vorstellst. Und eben noch den Standard, warum du dich bei diesem Arbeitgeber bewirbst und warum du dafür qualifiziert bist.

Und wie stephan schon gesagt hat, selbst schreiben, nicht kopieren. Ich hab das Gefühl Arbeitgeber legen Wert auf Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein, dass du Spaß am Behandeln hast und dich engagierst. Und das zeigt eine kreative Bewerbung mit persönlicher Note ;)

Lg

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Morgen Holly Ja, da scheint auch ein neurologisches Problem dahinterzustecken. Man müsste sich auch NErvenenstellen der HWS und im Schulterbereich anschauen. Leider können Wir Dir auch wenn Du Die Symptome hier schön beschrieben hast nicht helfen, da man mit der Manuellen Therapie gezielt an die Ursachen der Beschwerden ran muss und es nicht durch Übungen zu lösen ist.  Ich komme aus Bamberg. Ich hatte schon 4 Patienten aus dem physiowissenforum hier. Die Patienten haben sich hier eine Ferienwohnung oder günstiges Hotel genommen. Ich werde allerdings am 5.Jan. an der Hüfte operiert wegen Arthrose und bekomm ne Hüfttep. Ich kann erst wieder Februar behandeln. Aber vielleicht zwischen die Feiertage? l.g.  
    • Gast Richard0702
      Was haben die gemacht? Die Triggerpunkte bearbeitet? Faszien massiert? Oder Dehnübungen gemacht? oder sogar rektal behandelt?   Danke für die Info...    

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung