Jump to content

Massageliege bei ALDI


christianezimmer

Recommended Posts

Geschrieben

hi alle zusammen, ich suche schon länger nach einer massageliege, die sowohl kostengünstig als auch gut verarbeitet ist. jetzt gibt es ab nächster woche bei ALDI eine solche massageliege, meine frage ist: hat schon mal jemand dort eine gekauft, wie ist die qualität und was sind sonst eure meinungen dazu?
lg und kölle alaaf!!


Geschrieben

ALso ich habe keine Massageliege von Aldi aber ich habe so eine Preisgünstige im Internet gekauft.Bin damit soweit zufrieden,nur die Höhenverstellung ist halt doof da du immer wieder mehrere Schrauben lösen musst ehe du die Bank verstellen kannst und dann kann das dauern bis du die richtige Höhe gefunden hast. Ich hab sie jetz meist auf einer Einheitlichen Höhe gelassen.

Zum Massieren in der Freizeit und bisschen KG reicht es aber wenn du Techniken machst wo du die Höhe oft verstellen musst ist es doof.

Von der Verarbeitung her kann ich eigentlich nicht meckern. WOfür möchstest du die Liege denn nutzen? für Hausbesuche oder in deiner Freizeit?

LG Cathi

Geschrieben

also ich hab auch so eine aus dem i-net und ich kann da nur athari zustimmen die höhen verstellung ist bescheiden!!! aber nur für massagen ist es ok !! wenn man seine höhe gefunden hat !!!

Geschrieben

Hi also ich hab auch eine ausm Internet u die ist echt klasse. Das mit der Verstellung is auch so das du Schrauben verstellen musst.
Ich hab sie nie benutzt u brauch sie nicht mehr, weil ich auswandere... Hast du vlei Interesse?? Wo wohnst du denn?

Geschrieben

also ich habe die liege vom aldi.. die gab es letztes jahr im sommer schonmal zu kaufen... bin zufrieden. die höhenverstellung ist auch nicht allzu problematisch. musst keine schrauben lösen, sondern ist so verstellbar, wie man auch die krücken verstellt. also mit so ne "druckknopf". also ich kann mich nicht beklagen, bin zufrieden für diesen preis. eine sache, was ich nicht so toll finde, ist das kopfteil. da ist nochmal so ein "ring" dabei, den man an das kopfteil der liege machen kann. das finde ich nicht so prickeln. aber braucht man acuh nciht unbedingt, also ich kam bisher immer ohne zurecht... wenn du noch fragen hast, kannst gerne fragen...

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallöchen,
ich hab mir auch die Liege vom Aldi geholt und für den Preis bin ich zufrieden. Sie hat ein Loch zum durchschaun und nochmal ein Kopfteil zum dranbauen, find ich toll für Nackenmassagen, was mir nicht gefällt ist die Aufhängung für die Arme aber die braucht man auch nicht unbedingt.
Und ganz großes Plus, ich find die Polsterung toll, die ist richtig dick und bequem.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • japanworm
      Also heute, 3 Tage nach Behandlung, geht's mir immer noch schlechter als am Tag der "Zerrung" selbst. Die Physiotherapeutin hat heute ihren Chef dazu geholt, für mich eigentlich auch ein Schuldeingeständnis, dass ihre Behandlung einfach zu viel war und alles nur verschlimmert hat ... ich muss damit jetzt leben. Ich konnte vor 4 Tagen bereits wieder schmerzfrei Treppen gehen und einen kurzen Spaziergang machen während jetzt wieder alles wehtut. Die Zeit hat getickt, das hat mich jetzt um mind. 7 Tage zurückgeworfen und ich muss meinen Flug zu einem Tanzfestival jetzt absagen, was ich ohne die Behandlung nicht hätte machen müssen ...   Der Chef meinte, es handelt sich wohl eher um einen (leichten) Riss ....    Heute is Tag 11-12 seit der Verletzung.
    • Ioannis
      Hi Gianni, danke für die Rückmeldung.   Ich habe bereits eine Einlage im Schuh, die die Beinlängendifferenz ausgleicht. Auch darüber hinaus habe ich schon vieles probiert: Physiotherapie, Wärmebehandlungen sowie moderaten Ausdauersport und Krafttraining.   Das Ganze geht bei mir ja schon seit 20 Jahren so, und eigentlich bin ich mit der Hüfte immer sehr gut klargekommen. Das eigentliche Problem ist aber, dass mich seit zwei Jahren massive Kopfschmerzen in den Wahnsinn treiben, die ich davor nie hatte.   Meine rechte Hüfte ist kaputt und ich vermute stark, dass mein Körper das mittlerweile bis hoch zum linken Kiefer kompensiert, da ich dort auch eine Blockade und diese ständigen Spannungskopfschmerzen habe.   Ich habe es vor Kurzem sechs Wochen lang mit Sport probiert, was anfangs auch gut lief. Aber ich merke einfach, dass ich an etlichen Stellen Verspannungen kriege – wahrscheinlich durch die ständige Fehlstellung und das Kompensieren, obwohl ich wirklich nur leicht trainiert habe.   Ich werde jetzt erst mal eine orthopädische Reha machen und ziehe danach eine Hüft-TEP nach der AMIS-Methode ernsthaft in Erwägung, um die Ursache endlich anzugehen. Angst habe ich trotzdem und Unsicherheit!    Vielen Dank und liebe Grüße
    • japanworm
      Danke für die Rückmeldung. Ja, es ist auch ein Plattfuß, der da mit reinspielt. Ich versuche jetzt gezielt die Beinmuskulatur aufzubauen. Die Kniescheiben sind tatsächlich beide zu beweglich.   Mir wurde jetzt von mehreren Stellen zu Einlagen geraten, um wenigstens eins der mechanischen Probleme sofort in den Griff zu bekommen. Natürlich möchte ich trotzdem Übungen mit dem Fußbett machen. Da hatte der Pyhsio auch bei beiden Füßen einen Triggerpunkt gezeigt, der seh wehtut....   Ich hoffe, dass das dann wirklich was bringt.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung