Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich hab vor ca.6 Monaten in ner Praxis angefangen und zur zeit kommen doch einige Pat.mit ET zu uns. Bisher hatten wir keinerlei Schwierigkeiten mit dem Gerät. Dann wollte ich etwas an mir selber ausprobieren und da sind dann doch einige Fragen aufgetaucht, die ich nicht klären konnte.

Das Gerät wurde mit der Praxis übernommen vor ca.4 Jahren und auch meine einzige Kollegin ist erst seit Dezember da tätig. Das Problem: Wir haben keine Betriebsanleitung für das Gerät gefunden außer einer Programmbeschreibung.

Folgendes Gerätebeschriftungen gefunden: Galva 4, Vaco, Zimmer, Elektromedizin

Folgendes Problem? - Welches sind die Schaltkreise
- Welches ist die Kathode? Rotes oder schwarzes Kabel?

Hat jemand so ein Gerät in der PRaxis und kann da mal für mich nachschauen??

Wäre echt lieb.

Danke


Geschrieben

Ein kleiner Tipp zwischen Tür und Angel...

Mail mal die Firma an, die sind da sehr hilfsbereit (oder besser noch rufe sie an). Ich schaue aber gleich nochmal nach, ob ich hier was habe - muss erst die Kinder versorgen ;-)

  • 9 years later...
Geschrieben

Hallo! Ich habe jetzt auch ein galva 4 jedoch finde ich nicht wie ich die Strom Kreise hinten am Gerät richtig anschliessen kann. Also welches Kabel kommt wo rein. Bitte um ein Foto oder Erklärung. Danke!

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Arnold
      Moin,   sagt doch mal bitte, ich habe bzw. hatte seit Wochen eine ISG-Blockade. Diagnostiziert von Orthopäden 1. Der schickte mich nach Hause und ich sollte den Bereich wärmen, Hüftbeuger dehnen, Becken kippen, möglichst in Rückenlage schlafen ...   Nun hatte ich sechs Wochen (!) täglich (!) irgendwelche Übungen gemacht, die man so auf Youtube findet. Ich glaub, es gibt keine Übung, die ich nicht gemacht habe.   Es wurde nicht besser.   Da der Orthopäde 1 im Urlaub war, war ich bei seinem Vertretungsarzt. Der "renkte" mich ein und zwei Tage später hatte ich keine Probleme mehr.   Was ist denn nun das Geheimnis von diesem Einrenken?   Wie macht man das bitte selbst?   Grundsätzlich habe ich mich je Übung in dieselben Positionen gebracht, in die mich der Orthopäde 2 "hingelegt" hat und dann ruckartig gedrückt, geschoben ... hat.    Bin für Eure Tipps und Tricks sehr dankbar.   LG
    • Hallo Blume,  das ist schon mal gut, dass beim HNO alles i.O. war. Wir können dir aber hier leider nicht weiterhelfen, da man dazu "therapeutische Befunde" erstellen müsste und das geht nur Live! Wir können dir nur Tipps geben was man eventl. alles untersuchen lassen könnte um die Problematik einzugrenzen. Aber ich denke, deine Physio ist auf dem richtigen Weg, was du uns bisher berichtet hast. Hast du noch beschwerden oder ist es schon besser geworden? .
    • Gast Blume
      Beim HNO war alles unauffällig. Ich habe unten noch die weitere Entwicklung bis jetzt angefügt. Kann es auch mit den Bandscheiben zusammenhängen?

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung