Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Liebster Stephan!

Ich wollte mal wieder was bei amazon bestellen...damit dir auch was zu Gute kommt: Wie stell ich das denn an??? Reicht es über deinen Link zu gehen oder muss ich noch irgendwo was angeben?

Gabi

Geschrieben

hab Beitrag gefunden:

" Ihr könnt Physiowissen unterstützen, indem Ihr Eure Fachbücher, Musik und ähnliches über uns bei Amazon.de kauft. Da die Meisten von Euch auf Fachbücher angewiesen sind haben wir uns für Amazon als Partner entschieden, da es Euch nicht mehr kostet, aber uns hilft.

Alles was Ihr tun müsst ist, von Physiowissen aus zu Amazon zu gehen oder den Shop zu nutzen."

Lg trigger

Geschrieben

"physiomami"

"physiomami"

Wohl nicht das passende gefunden und dann aus lauter Frust rumgeschlägert ;) Hoffentlich hast du niemanden verletzt, => wusste gar nicht dass du so eine Brutale bist ;)))

"stephan"

Nein, Stephan - unterschätzt, absolut unterschätz => ich nehme viel Geld dafür, dass die Menschheit glaubt ihnen wird geholfen ;))) und erfreue mich am Duck´schen Geld-Speicher (darum lasse ich meine Patienten ausschließlich NUR mit Münzen bezahlen) => beste Wirbelsäulentherapie, wenn man im Geld schwimmt ;)))

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo, danke für die Tipps, ich habe bereits auf den AB gesprochen, als ich Bbgphysio gelesen hatte. Würde mir Hoffnung machen. VG
    • Hallo, vielen Dank für diese detaillierten Tipps. Muss ich mich da nach einem spezialisierten Arzt oder eher Physiotherapeuten umsehen? Und wie bezeichnet sich der Arzt? Ist das dann ein Orthopäde? Bei mir ist es eindeutig Überbelastung. Sobald ich die Füße längere Zeit hochlege, nehmen die Schmerzen ab. Bei längerem Gehen /Stehen fühlt sich die Fußsohle am Abend und morgens danach so an, als würde sie unter großer Spannung stehen. Was halten Sie von regelmäßiger Fußreflexzonenmassage? Kann ich mich bei Ihnen theoretisch behandeln lassen?     
    • Hallo, ich bin zwar keine Masseurin, gebe dir aber trotzdem mal meine Auffassung wieder. Bevor du dich für den Weg zur Physiotherapeutin entscheidest, solltest du dir ganz bewusst machen, ob dieser Beruf wirklich zu dir passt. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und erfordert viel Einsatz – sowohl zeitlich als auch geistig. Wenn du spürst, dass das dein Weg ist: Dann nur zu – geh ihn mit voller Energie! Eine Umschulung ist finanziell oft eine Herausforderung. Sie ist eine Investition in deine Zukunft, also prüfe sorgfältig, wie du sie stemmen kannst. Zwei Tage Schule pro Woche bedeuten nicht automatisch, dass du an den restlichen Tagen frei hast – Hausaufgaben, Selbststudium und Vorbereitung nehmen viel Raum ein. Wenn du schnell und effizient lernst, könnte dir vielleicht ein Tag für einen Nebenjob bleiben. Was Praktika betrifft: Such dir unbedingt eine Praxis, die du noch nicht kennst. Neue Eindrücke sind entscheidend, um deinen Horizont zu erweitern, dich zu inspirieren und das Gelernte zu vertiefen. Jede Praxis hat ihre eigene Art, den Alltag zu gestalten – diese Vielfalt kennenzulernen ist ein wertvoller Teil deiner Ausbildung. Was deine aktuelle Arbeitsstelle betrifft: Deine Chefin wird sich darauf einstellen müssen, dass du dich beruflich neu orientierst. Nach der Ausbildung wirst du schließlich nicht mehr als Masseurin tätig sein – das ist Teil deiner Weiterentwicklung. Viel Erfolg, Anna

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung