Jump to content

Benötige dringend Anatomie Lernkarten!

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und suche dringend nach Anatomie Lernkarten!
Kann mir jemand welche empfehlen oder hat sogar zufällig jemand welche abzugeben?

liebe Grüße

Geschrieben

Ich habe sie mir selbst erstellt... dauert länger aber du lernst sie dann schon während du sie aufschreibst :)

Geschrieben

Ich kann die Lernkarten von Sobotta empfehlen! Die Karten haben auch einen Testattrainer dabei :)

Geschrieben

Ich würde mal im fachhandel schauen.. die gibt es doch von sobota zB. wirklich günstig

Geschrieben

http://www.amazon.de/Muskelkarten-Erfassen-Verstehen-Klaus-Peter-Valerius/dp/3940698547/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423333385&sr=8-1&keywords=muskel+lernkarten

die sind ziemlich gut empfehle dir trotzdem noch zusäztlich dir einen Atlas zu kaufen

Geschrieben

Ich habe mir auch eigene erstellt. Ist zwar viel Arbeit, aber du hast wirklich alles drin was du brauchst und kannst deine eigenen Bilder einfügen.

Geschrieben

Ich würde auch die vom Prometheus empfehlen. Vielleicht auch einfach mal bei eBay schauen.

Geschrieben

Ich mach meine auch selbst. Aber der Thime verlag hat glaub ich zwei verschiedenen sorten und die wuerdest du ja auch evtl ueber ebay kleinanzeigen oder so second hand bekommen.....

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

......aber mit der Zeit eigene Karten zu erstellen, also auch immer wieder nachtragen und vervollständigen.

ansonsten die proetheuskarten (halt wuchtig in der anschaffung)

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hey....
hab sie mir selber erstellt, ist zwar Zeitaufwendig - aber dafür ist es dann im Hirn. Ansonsten kann ich Subotta empfehlen :-)
Gruß

Geschrieben

Ich hab mir zum Teil eigene erstellt oder mit den Lernkarteikarten von Prometheus gearbeitet. Die sind richtig toll..

Geschrieben

die von Netter sind gut, aber ich weiß es nicht ob es die auf Deutsch gibt

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung