Jump to content

Arbeitsvertrag Konditionen

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich bin Berufsanfänger (Examen im Juli) und habe nun auch endlich eine Zusage bekommen. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob die Konditionen so in Ordnung sind. Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Arbeitszeit: 40,4 std/Woche
Urlaub: 22 Tage, Keine Fobi Tage
Überstunden: 2 die Woche unbezahlt, danach jede Minute....
Zuschuss: ja für Fobis mit Zeitbindungsvertrag
Gehalt: 1700 Probezeit, 1800 nach Probezeit
Weihnachtsgeld: keine Ahnung... Vertrag kommt noch

Ich wär euch für euere Meinung sehr dankbar.

Grüße Tom84

PS: Bundesland Bayern

Geschrieben

Hi Tom!
Weiß nicht ob es dir was hilft.
ich habe 30 tage uralub, bekomme meine Fobis zur Hälfte bezuschusst und haabe bei 35 Stunden 100 Euro mehr als dein Festgehalt.
Mi den Überstunden das gefällt mir persönlich nicht. ich bekomme jede bezahlt!!

Arbeite in Hessen

Geschrieben

Hey Tom.
Ich schaff seit Anfang des Jahres im Krankenhaus (Ambulanz) 50% in Ba-Wü. Deshalb von 8:30 bis 12:15 bzw. 12:30. Urlaub hab ich min 30 Tage oder etwas mehr. (60%iger Behinderterpaß vorhanden)
Interne Fobis sind durch das Krankenhaus vorhanden. Mom mach ich Überstunden, da Kollegen in Urlaub bzw. krank.
Zuschuss für normale Fobis (MT, MLD) hab ich noch nicht erfragt, gut das dus ansprichst.
Gehalt 700 netto, laß mir aber die Überstunden auszahlen.
Weihachtsgeld ist wohl die Hälfte vom normalen, kann ich dir im Mom nicht sagen.
Ich muss ellen zupflichten, das hört sich meiner Meinung nach etwas suspeckt an.
Mal sehn was sonst noch hier für Meinungen kommen.
Bewerb dich auf jeden Fall weiter und wenns gar nicht geht für sowas gibts ja die Probezeit. Denk die wird 6 Monate gehn und bis dahin hast sicher was gefunden wenns di9r garnicht gefällt.

Gruß ich

Geschrieben

Hmm ja ich weiß, das beste ist es nicht... Aber die Stelle ist glaube ich genau das was ich mir vorstelle und das Team ist glaub ich sehr nett....
Mal sehen was es bringt. Werde aber immer mal ein Auge auf den Markt haben :P

Geschrieben

Na wenn das so ist dann probiers aus. Du kannst ja dann nach einiger Zeit deine Kollegen aus wies bei denen ist. Kann ja sein dass es mit der Zeit bessere Konditionen gibt.

Gruß ich

  • 4 years later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo,  ich habe seit Anfang September Knieschmerzen. Die Probleme kamen vermutlich aufgrund von einer Überlastung vom Laufen. Damals war ich im ultramarathon Training und lief ca. 100km/Wo. Eines Morgens war das Knie geschwollen und knackte beim Anwinkeln.  Ein Orthopäde diagnostizierte PFSS. Die Diagnose wurde ohne MRT oder Röntgenbild gemacht, da das letzte MRT Bild von vor 2Jahren keine Auffälligkeiten oder Tendenzen zeigte. Als Empfehlung wurde mir Eis, Ruhe und paar Tage Ibu empfohlen. Damals vermutete der Orthopäde, dass in 2-4 Wochen das Thema wieder ok sein sollte. Nach 4 Wochen Eis, Oberschenkel dehnen und reduziertem Krafttrainingsumfang waren die Schmerzen weg, jedoch war das Laufen noch unangenehm.  von dem an bekam ich nun 4x Xylo (oder ähnlich) ins Gelenk gespritzt.   Jetzt sind ca. 9 Wochen um, und trotz der Spritzen ist das Knie noch nicht wieder ‚gut‘. Nach langem Sitzen fühlt es sich ‚eingerostet‘ an. Beim lockeren Laufen von kurzen Strecken ist es schmerzfrei, jedoch habe ich einen Druck oder Kribbeln um die Kniescheibe herum.   Ist dieser Krankheitsverlauf normal- oder soll ich mir einen anderen Orthopäden suchen? Kann ich nun wieder trainieren, oder muss ich mein Knie noch für längere Zeit schonen?   Hatte bereits jemand ähnliche Probleme?   Vielen Dank Tobias 
    • Gast Lena
      Hallo, bei mir wurde ein senk spreiz Fuß diagnostiziert und habe Einlagen verschrieben bekommen, die nichts bringen . Außerdem habe ich seit dem sehr sehr starke Rückenschmerzen/nackenschmerzen und Schmerzen im Linken Bein, die bis in den Fuß ausstrahlen . Meine Wade ist ziemlich verhärtet . Ich weiß nicht woher diese Schmerzen kommen .. 
    • Gast Bernd
      Hallo   es ist dein Psoaris Muskel, was all deine Schmerzen verursacht.    Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung