Jump to content

Gewinnspiel im Dezember

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Forum,

wir freuen uns, dass wir Euch im Dezember mit unserem Partner Amazon.de ein Gewinnspiel anbieten können.

Teilnehmen kann jeder registrierte User, der ein qualifiziertes Posting in der Wissensbasis erstellt (Müll wirt natürlich entfernt ;) ), denn unter allen Uploads im Dezember wird ein Gutschein i.H.v. 20¤ verlost.

Zeitrahmen der Aktion ist vom 30. Nov. - 31. Dezember.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Team Physiowissen
Stephan Schmied

Geschrieben

Hmmm :( jetzt versuche ich schon seit 4 Tagen verzweifelt mein Seniorenprogramm einzustellen, aber es will einfach nicht klappen - ist der Server wegen der Gutschein-Aktion überlastet oder woran kann das liegen??
LG, Steffi

Geschrieben

Hi Steffi,

ich habe im Moment keinerlei Einträge in den Logs, die auf einen Serverfehler hindeuten könnten. Der Fehler muss also irgendwo davor liegen.

Zum Beispiel könnte eine zu große Datei dieses Problem bringen. Melde dich bitte einfach nochmal kurz per Mail bei mir, mit Angaben, welche Art Datei du bereitstellen wolltest, vielleicht auch den Dateinamen mit oder du hängst es testweise mal als Anhang an.

Haben noch andere ein Uploadproblem?

Mfg Stephan

Geschrieben

@Stephan

Ich wollte letzthin ne Datei uploaden für die Wissensbasis, es hat aber nicht geklappt, habe es mehrmals versucht.könnte sein, dass die datei zu gross ist. ich probiers heute abend nochmal, sonst schicke ich es dir per mail.

greez mephia

  • 4 weeks later...
Geschrieben

So - die Entscheidung ist gefallen

Der Gutschein geht an Makrus1983.

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein, es kommt sicher wiedermal soetwas :)

Mfg Stephan :)

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • RICHTIG! Das bedarf einer manualtherapeutischen Behandlung um das Problem zu lösen. Schwindel und Kopfschmerzen wären nochmal ein Hinweis wo unserer Hypothese nochmal bestätigen daß deine Beschwerden von der oberen HWS, eher dem Atlas kommen. Bandscheibe denke Ich nicht, die würde keinen Schwindel auslösen. Da Schwindel, N.Vaguskompressionen von den ersten beiden Halswirbel kommen kann es die Bandscheibe nicht sein, denn zwischen 1. und 2.Halswirbel gibt es keine Bandscheibe. Deine Schwindel beschwerden kommen daher daß durch eine Atlasverschiebung (1.Halswirbel) die Art.vertebralis komprimiert wird. Diese versorgt das Kleinhirn. Die Beschwerden dürften somit schlimmer werden bei Kopfüberstreckung. Eine reine Massage gerade am Hinterhaupt ist gut, aber zu als Therapie zu wenig. So wie Ich das sehe sollte sich um deinen Atlas, ggf. Axis (C2) gekümmert werden. Der kann verdreht, zur Seite oder/und nach vorne verschoben sein. Aufjedenfall brauchst Du ein Rezept für eine Manuelle Therapie um das Problem zu lösen. In der Praxis aufjedenfall nachfragen ob sich jemand mit dem Atlas auskennt. # L.g.
    • Gast Arnold
      Moin,   sagt doch mal bitte, ich habe bzw. hatte seit Wochen eine ISG-Blockade. Diagnostiziert von Orthopäden 1. Der schickte mich nach Hause und ich sollte den Bereich wärmen, Hüftbeuger dehnen, Becken kippen, möglichst in Rückenlage schlafen ...   Nun hatte ich sechs Wochen (!) täglich (!) irgendwelche Übungen gemacht, die man so auf Youtube findet. Ich glaub, es gibt keine Übung, die ich nicht gemacht habe.   Es wurde nicht besser.   Da der Orthopäde 1 im Urlaub war, war ich bei seinem Vertretungsarzt. Der "renkte" mich ein und zwei Tage später hatte ich keine Probleme mehr.   Was ist denn nun das Geheimnis von diesem Einrenken?   Wie macht man das bitte selbst?   Grundsätzlich habe ich mich je Übung in dieselben Positionen gebracht, in die mich der Orthopäde 2 "hingelegt" hat und dann ruckartig gedrückt, geschoben ... hat.    Bin für Eure Tipps und Tricks sehr dankbar.   LG
    • Hallo Blume,  das ist schon mal gut, dass beim HNO alles i.O. war. Wir können dir aber hier leider nicht weiterhelfen, da man dazu "therapeutische Befunde" erstellen müsste und das geht nur Live! Wir können dir nur Tipps geben was man eventl. alles untersuchen lassen könnte um die Problematik einzugrenzen. Aber ich denke, deine Physio ist auf dem richtigen Weg, was du uns bisher berichtet hast. Hast du noch beschwerden oder ist es schon besser geworden? .

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung