Jump to content

bestehen der Schrieftlichen

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich hab mal ne frage, angenommen man schreibt die Schrieftlichen Prüfungen Bew.lehre , Trainingslehre und Biomech.!

Was ist wenn man in bio.m. eine 6 bekommt, in den anderen beiden z.b ne 3 dann kommt man ja insgesamt auf eine 4. oder?

Ist die Fächergruppe damit bestanden oder fällt man mit einer 6 in einem fach sofort durch?

Geschrieben

Hi wenn ich es noch richtig weiß bist du dann durch. Aber mit was für einer Einstellung gehst du in die Prüfung!? Hast du nicht gelernt? Wer davon ausgeht eine 6 zu schreiben sollte sich nochmal hinsetzen und lernen. Oder gehst du auch mit so einer Einstellung in die Behandlungen!?

Und Schriftlich schreibt sich ohne " ie "!!!

Geschrieben

ALso so wie es Quakfrosch schrieb ist es. Sobald du in einer Fachrichtung schlechter als 4 bist ,bist du durchgefallen. So war es bei uns.

Aber vielleicht solltest du dir keine Gedanken drüber machen was du für Noten haben darfst und welche nicht.Lernen hilft ! ;)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast A.V
    • Gast Lisbeth Wawrik
      Liebe Kolleg:innen , im Laufe meiner Masterarbeit im Studiengang Sportphysiotherapie brauche ich eure Hilfe. Der Fragebogen erhebt den aktuellen Wissensstand von Physiotherapeut:innen in Österreich zum Thema Kinesiophobie (egal ob du viel oder wenig zu diesem Thema weißt, mach mit !! ) Falls du außerdem die ein oder andere Patient:in hast, die Angst vor bestimmten Bewegungen hat - gib ihr doch den Fragebogen Kinesiophobie für Patient:innen. Bei der Befragung erstellt ihr einen Zugangscode den ihr dann an eure Patient:innen weitergeben könnt, damit sie euch zugeordnet werden können . Danke für eure Teilnahme , Lilli !   Links zu den Umfragen :    https://survey.plus.ac.at/index.php/518323?lang=de   https://survey.plus.ac.at/index.php/165643?lang=de   
    • Hallo Gast, soweit ich mich entsinnen kann, gibt es eine Klinik in Hamm, die sich auf ISG -Instabilitäten spezialisiert haben. https://kmt-hamm.de/therapie/leistungsspektrum#ruckenschmerzen-schmerzen-im-bereich-der-wirbelsaule   Da kannst du mal nachfragen.   Bis dahin könntest du einen Beckengurt tragen, um den Beckenring zu stabilisieren. Ich habe mit diesem hier gute Erfahrungen gemacht: https://mikros-medical.de/Serola-Iliosakral-Gurt/FBM62040    

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung