Jump to content

Laufen mit hanteln ?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

hey leute ,

hab von einigen gehört,dass sie mit hanteln laufen gehen und von einigen,dass es nicht gut wäre!
hab mir aber jetzt 0,5 hanteln gekauft und wollte mal nachhören,was ihr dazu sagt?

liebe grüße lisa

Geschrieben

Hi !
Ich habe in Filmen gesehen, dass die Leute, die sich extremen Einflüßen aussetzte mögen, trainieren eben mit zusätzlichen Belastungsfaktoren.
Der Rocky aus dem Boxerfilm hat es auch gemacht.
Ob es richtig ist oder nicht bleibt im Sport offengelassen. Denn was einem hilft oder motiviert kann für den anderen als unereichbar definiert werden.
Es ist bestimmt eine Art des auspowerns, des Kampfes oder durchsetzens. Ich würde probieren über bestimmten Zeitraum. Wenn ich keine Ischialgien, Taubheitsgefühle hätte , würde ich durchaus dn Trainind fortführen. Mich würden da auch vorerst auftretende Schultergürtelschmerzen nicht abschrecken, da es natürlich ist, dass es 1. Veränderung für den Körper ist und 2. Muskelkatter ist nichts ungewöhnliches. Wenn du dir dabei schöne Atemtechnik intergrierst ist doch nettes Herzkreislauftraining, Konditionstraining mit einem Motivationseffekt. Ausserdem 0,5 Kg ist nicht viel, die Gewichte spürt man kaum.

Viel Spass beim Laufen.

Agnieszka

Geschrieben

Hallo !

Ich habe da eine Frage und zwar, was kan ich nicht bei Spondylodese tun. Kannd er Pat auf einem Puzzy Ball hupsen oder ist es verboten, darf der Pat. den Rücken beugen und dabei eine langhantel ( med. Freihanteltraining ) stämmen. Darvder Pat. in gebeugter Stellung weilchen verbleiben. Darf der Pat. eine Bewegung ausüben und zwar, den verdrehten Hund von Yogam ( vedrehte V Stellung, Hände am Boden, füsse am Boden , Gesäß nach oben ausgestreckt).

Agnieszka

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Richard0702
      Was haben die gemacht? Die Triggerpunkte bearbeitet? Faszien massiert? Oder Dehnübungen gemacht? oder sogar rektal behandelt?   Danke für die Info...    
    • Ja ich war dort gewesen und es hat mir gut getan eine leichte Erleichterung spüre ich auch. Ich weiß aber nicht wie lange das anhält und wie man sich das auf Dauer leisten soll weil es einfach zu teuer ist...   Es ist ein Teufelskreis.
    • Sehr geehrte Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen, mein Name ist Nina Graf und ich studiere Physiotherapie (B. Sc.) im 7. Semester, an der CBS in Rostock. Ich möchte Sie hiermit herzlich bitten, an einer Umfrage für meine empirische Bachelorarbeit zum Thema "sexuelle Belästigung von Patient:innen gegenüber Physiotherapeut:innen", teilzunehmen. Die Teilnahme ist anonym und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Klicken Sie einfach auf den Link und nehmen Sie sich ca. 10-15 Minuten Zeit. Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie dazu bei, das Thema sexuelle Belästigung in der Physiotherapie nicht nur zu enttabuisieren, sondern helfen auch neue Erkenntnisse für bestehende Forschungslücken zu erlangen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre wertvolle Unterstützung! https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspxid=NHWl7FORqEObIt9p8z5shFtVfoC5QDlPoZQQ0ERPJdNURVhYUzVPR0pDU0tBMjdNNVIyWURTR1k2TC4u&embed=true Mit freundlichen Grüßen Nina Graf nina.graf@eufh-med.de

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung