You are posting as a guest.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
...da muss ich die Neurologen aber in Schutz nehmen. Das ist nĂ€mlich nicht so einfach diesen Nerv isoliert zu messen, da er aus einem Geflecht entspring, wo viele Nerven zusammen kommen. Ăhnlich einem Kabelgeflecht im Verteilerkasten, der sich nach und nach zu den entsprechenden "Lampen" verĂ€stelt.
Hier ein Bild zur Ansicht:
https://www.facebook.com/NeuroKineticTherapy/photos/the-lumbar-plexus-just-like-the-brachial-plexus-affects-its-local-area-and-the-l/10156207737965180/
Â
Hallo,Â
Ich brauche dringend Hilfe. Seit 5 Wochen habe ich tÀglich Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich an MigrÀne, denn ich bin seit 20 Jahren MigrÀniker. Mein Hausarzt gab mir ein Triptan und der OrthopÀde spritzte Dexamethason.
Vor 5 Wochen hatte ich dazu noch Schwankschwindel und Brainfog , das ist inzwischen jedoch weg. Die Kopfschmerzen sind extrem plagend. Immer rechts, vom Nacken bis zur Stirn. Es drĂŒckt stark und fĂŒhlt sich Ă€hnlich an, wie ein Muskelkrampf. Manchmal nur eine Minute, manchmal stundenlang. Dazu brennt es in der kopfhaut, es sticht und fĂŒhlt sich komisch an. Gelegentlich sticht und brennt es auch im oberen Nacken. Dieses GefĂŒhl eines starken Muskelkrampfes im Kopf scheinen hĂ€ufig Bewegungen auszulösen. Zum Beispiel beim drehen des Kopfes oder beim bĂŒcken. Beim neigen des Kopfes habe ich gelegentlich ohrgerĂ€usche, die wieder aufhören wenn ich die Position des Kopfes verĂ€nder. Was könnte das sein ? Mein OrthopĂ€de ist derzeit im Urlaub und die Schmerzen machen mich mĂŒrbe.Â
Guten Tag,
ich hatte 2022 einen Bandscheiben- vorfall in der HWS C5 /C6,der konventionell behandelt worden ist.
Ich spĂŒre seit dieser Zeit ein muskulĂ€res Ungleichgewicht auf der linken Seite.
Gerade im Kraftsport ist die linke Seite wesentlich schwÀcher als die rechte,aber auch beim Schlafen auf der linken Seite immer wieder Schmerzen.
Seit ca.5 Wochen habe ich jedenfalls vermute ich eine EntzĂŒndung der langen Bizepssehne,Schmerzen beim Beugen des Arms,sowie bei hochstrecken des Arms,wenn ich an der Stelle an der Schulter draufdrĂŒcke könnte ich einen Satz an die Decke machen.Aber was ich mir nicht erklĂ€ren kann,sind die Zuckungen des Muskels in diesem Bereich die den kompletten Tag und die Nacht anhalten,die Zuckungen kann ich zum Teil auch selber auslösen,wenn ich auf gewisse Stellen drĂŒcke.
OrthopÀde hat mich zum MRT geschickt,dauert aber noch 4 Wochen.
Hat jemand vielleicht Àhnliche Erfahrungen?
VG
Martin
Â
Â
Â
Â
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.