Wo in den Armen ist denn das Krippeln? bis zum Unterarm, ganze Arme, Oberarm?
Das ist etwas komisch, wenn die Finger nicht krippeln oder Taub werden.
Wenn es kein Drehschwindel ist mĂŒssen die Beschwerden vom Hals kommen, Wenn nur die Schulter, Oberarm krippeln kann dies vom 5.Halswirbel kommen, womöglich ist hier ein Wirbel eingeklemmt. Die anderen Beschwerden wie Kopfschmerzen, BenommenheitsgefĂŒhl spricht sehr fĂŒr die obere HWS. Ist auch ein OhrengerĂ€usch Tinnitus dabei?
Ich wĂŒrde mir aufjedenfall die WirbelsĂ€ule durchchecken lassen am besten von einer Kollegin, Kollegen der Manualtherapeut ist. Da könnten Blockaden dahinterstecken von der BWS bis Hals
Hallo,
es ist ein Kribbeln in den Armen, morgens im Bett wenn ich aufwache, ich spĂŒre da zwischen den SchulterblĂ€ttern Verspannungen und Kribbeln in den Armen, so eine Art Ameisenlaufen in den Armen, aber keine Taubheit oder LĂ€hmung, in den HĂ€nden und Fingern ist alles normal. Wenn ich dann aufstehe und mich bewege geht es weg. Die Verspannung in den Schultern wird dann auch nach einer Weile Bewegung besser. Allerdings habe ich dann halt diese Benommenheit, Schwindel nach dem aufstehen, mal mehr mal weniger, den ich im liegen nicht habe. Ein komisches GefĂŒhl beim nach unten schauen habe ich auch. Und oft dann auch mal leichte Kopfschmerzen am oberen Kopf oder den SchlĂ€fen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.