Jump to content

BWS Probleme

Gast Verena

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an AlleđŸ€šÂ Ich leide unter BWS Blockaden. 4./5. Wirbel. Die schlimmsten Symptome sind: brennen rind ums Brustbein. Zwischen den SchulterblĂ€ttern. Gelegentlich Nebel im Kopf, Schmerzen und brennen in der linken Brustkorbseite. Organisch ist alles abgeklĂ€rt. Achso Extrasystolen kommen auch noch dazu. Seit ein paar NĂ€chten hab ich extreme Einschlafproblene, die ich vorher nie hatte.

Die letzte Nacht mal wieder null geschlafen đŸ˜Ș immer ein SpannungsgefĂŒhl im Brustkorb, wie ein feines vibrieren. Ruhepuls erhöht. Immer wenn der Körper gerade wegnicken will, schrecke ich wieder hoch. Und das schlimmste, ich bin das erste mal in meinem Leben in der Schlafparalyse erwacht und diese hielt noch eine halbe Minute an, das war die Hölle fĂŒr mich, man fĂŒhlt sich so hilflos, als wĂŒrde man jeden Moment sterbenđŸ«Ł.. Hoffe das passiert mir nie wieder🙏 Wer kennt diese Symptome noch? Mache jeden Tag DehnĂŒbungen, hatte das GefĂŒhl es wurde langsam besser und dann gestern dieser RĂŒckschlag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• BeitrĂ€ge

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestÀtigen.
Forenregeln | DatenschutzerklÀrung