Jump to content

Wie heißen die Steckbananen für die Therapieliegen?


Gast Maximilian

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich muss für meine Masterthesis wissen, wie man die Steckbananen zum Stabilisieren des Schultergürtels oder des Bcken nennt, die man zwischen das Kopf- und Rumpfteil einer Liege stecken kann. Im Internet finde ich dazu nichts und ich kenne sie nur unter dem Begriff. Evtl. kann mir ja jemand helfen und weiss was ich meine. Vielen Dank schonmal.


Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • bbgphysio
      es gibt 3 Geräte wo  Ich  essentiell finde. Fahrradergometer, die Beinpresse und einen Seilzugapparat.   
    • Gast Susi
      Hallo  Wir haben eine Praxis in Dresden und wollen uns erweitern mit KGG . Kann uns jemand von euch von eurer Erfahrungen erzählen, welche Geräte sind zu empfehlen , welche nicht, Auslastung in welchen Verhältnis am besten 1:2oder 1:3 wir wären euch wirklich sehr dankbar 
    • gianni
      ...du machst ja schon so ziemlich viel an Behandlungen und Selbstbehandlung. Das ist auch gut so, mir fällt da auch nichts weiter ein, außer vielleicht noch zusätzlich schwimmen gehen oder Unterwassergymnastik/Aquajogging. Du musst jetzt einfach abwarten, bevor man weitere Untersuchungen anstellt!

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung