santari07 Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Hallo! Kann mir hier eventuell jemand sagen, welche speziellen Voraussetzungen man für die Abrechnung von Verordnungen eines Kurarztes erfüllen muss? Danke Zitieren
gianni Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 ...bist du in einem Kurort tätig? Zitieren
Gast santari07 Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Die Praxis, für die ich arbeite, befindet sich in einem Kurort. Zitieren
gianni Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 ....du musst dich zunächst bei der ARGE https://www.zulassung-heilmittel.de/ melden und denen mittteilen, dass du "kurortspezifische Heilmittel" abrechnen willst. Außerdem musst du dich beim Heilbäderverband, vom jeweiligen Land z.B. Bayern, melden und den Rahmenvertrag unterzeichnen. Ich würde mich aber zunächst beim Heilbäderverband melden und mich dort nach den abläufen erkundigen, die können dir sicher weiter helfen! 1 Zitieren
santari07 Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Super. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe! Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.