Jump to content

Hüftschmerzen


Gast Elke

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo  ich bin 2 mal an der gleichen hüfte operiert.  Bei der 1. OP wurde das Becken nach außen gedrückt.  Gleichzeitig Hattrick  in der Reha einen Spagat gemacht und konnte das Bein nicht mehr anheben. Nach 2Jahren wurde der hüftkopf gewechselt um das Becken wieder zu platzieren . Der schleimbeutel wurde entfernt. Nach der Reha wurde festgestellt das i h wundflüssigkeit 270ml in der Wunde habe. Wurde punktiert.  Schmerzen habe ich immer noch op vor 7 Monaten.  Nach der 1. OP Ware  meine Schmerzen so als ob die Prothese raus wollte.  Nach der 2. OP verlagerte sich der Schmerz mehr in Richtung po. Wenn ich 350 Meter schaffe ist das viel. Ich muss ständig Tabletten essen.  Beider 1. OP hat man meinen fettsnteil einfach zur Seite geschoben,  so dass ich jetzt einseitig eine reiterhose habe. Nach jeder Untersuchung heist es nur der tep sitzt fest. Wird schon werden, aber abnehmen soll ich. Dabei habe ich extra 25 Kilo abgenommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand eine gute Klinik die mal so richtig alles Anschauen kann. 


Geschrieben

Guten Abend Elke! Also Ich glaube auch nicht daß die Schmerzen von deiner TEP kommen. Könntest du deine Schmerzen nochmal genauer beschreiben? Wann treten sie auf. Strahlen die Schmerzen ins Bein?

Gruß Thomas

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • chicoree
      Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung für meine Masterarbeit und suche Physiotherapeut*innen, die an einer kurzen Online-Umfrage teilnehmen können.   Es geht um den Berufseinstieg in der Physiotherapie: also darum, wie gut man sich nach Ausbildung oder Studium auf die erste Stelle vorbereitet fühlt, wie die Einarbeitung erlebt wurde und welche Faktoren Zufriedenheit, Belastung oder Verbleib im Beruf beeinflussen.   Teilnehmen können Physios, die ihre Erstausbildung in Deutschland gemacht haben und danach als Physiotherapeut*in gearbeitet haben. Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 10–15 Minuten: https://survey.plus.ac.at/index.php/762633?newtest=Y&lang=de   Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. Weiterleiten an passende Physio-Kolleg*innen ist ebenfalls sehr willkommen. Danke euch!  
    • chicoree
      Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung für meine Masterarbeit und suche Physiotherapeut*innen, die an einer kurzen Online-Umfrage teilnehmen können.   Es geht um den Berufseinstieg in der Physiotherapie: also darum, wie gut man sich nach Ausbildung oder Studium auf die erste Stelle vorbereitet fühlt, wie die Einarbeitung erlebt wurde und welche Faktoren Zufriedenheit, Belastung oder Verbleib im Beruf beeinflussen.   Teilnehmen können Physios, die ihre Erstausbildung in Deutschland gemacht haben und danach als Physiotherapeut*in gearbeitet haben. Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 10–15 Minuten: https://survey.plus.ac.at/index.php/762633?newtest=Y&lang=de   Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. Weiterleiten an passende Physio-Kolleg*innen ist ebenfalls sehr willkommen. Danke euch! 🙏
    • Gast Seli
      Ich habe jetzt was gefunden. Bei .https://www.physiobalanced.de/über-uns Ich hoffe die sind gut. Was etwas komisch war, ich hatte dort gestern angerufen und die Dame meinte sie hätte erst Termine Mitte Juli und da sagte ich das mir das zu spät ist weil da mein Rezept nicht mehr gültig ist. Heute hat ein Mann angerufen und mir gleich diesen  Montag und Mittwoch einen Termin gegeben. Ich hatte den Namen Carla verstanden aber wahrscheinlich meinte er Carmen, eine Physiotherapeutin mit dem Namen Carmen steht auf der Seite und da steht auch das die manuelle Therapie macht. Der hat mir erklärt das die eine Anamese machen und dann behandeln. 

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung