physioeco Geschrieben September 17, 2021 Geschrieben September 17, 2021 Worauf weißt ein hartes bzw. ein fest- elastisches Endgefühl bei der passiven Extension im Bereich des Hüftgelenkes hin? Zitieren
gianni Geschrieben September 17, 2021 Geschrieben September 17, 2021 Hartes Endgefühl = Knöchern (z.B. durch Osteophyten an der Pfanne oder am Schenkelhals) Fest-Elastisch = Gelenkskapsel oder Knorpel (z.B. Labrum) 1 Zitieren
physioeco Geschrieben September 20, 2021 Autor Geschrieben September 20, 2021 vielen Dank für Ihre Hilfe!!! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und freue mich auf weiter Hilfe die ich von Ihnen hoffentlich bekommen werde. :)) Zitieren
bbgphysio Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Am 17.9.2021 um 20:57 schrieb gianni: Hartes Endgefühl = Knöchern (z.B. durch Osteophyten an der Pfanne oder am Schenkelhals) Fest-Elastisch = Gelenkskapsel oder Knorpel (z.B. Labrum) So schaut´s aus 2 Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.