Hands Geschrieben Februar 5, 2021 Geschrieben Februar 5, 2021 Hallo! Gebe gerade mein allererstes Rezept ein. Bei Kostenträgererkennung schlägt die Software vor 104075509 auf 4075509 zu ändern..... Status : 1000000 gibst nicht....ist 1 gemeint. Q82.01BG existiert nur ohne BG Alle drei Daten in Arztpraxis ändern lassen??!! Mich macht vor allem stutzig , das man so einfach die Kostenträgernummer ändern soll/kann/darf..... Schon mal schönes Wochenende!!!! Zitieren
gianni Geschrieben Februar 5, 2021 Geschrieben Februar 5, 2021 ...was hast du denn für eine Software? Zitieren
gianni Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 ...vielleicht kennst sich jemand anders damit aus. Ich bin raus - keine Ahnung Warum rufst du nicht den Support dort an? Die können dir sicher am Besten helfen! Zitieren
Hands Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 . War dann auch mein nächster Gedanke. Am Montag. Dsnke! Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.