Jump to content

Einstellungstest Karlsruhe

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu, ich habe diese Woche in Karlsruhe meinen Einstellungstest, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu erzĂ€hlen 🌞 
Liebe GrĂŒĂŸe 

• 4 weeks later...

Geschrieben

Hallo Sophia,

Ich habe Mitte Juni auch in Karlsruhe meinen Test.

Ich hoffe, es ist gut gelaufen :)

Kannst Du mir von Deinen Erfahrungen berichten ? 

Lg 

Sharina

Geschrieben
Am 11.5.2020 um 20:34 schrieb Gast Sophia:

Huhu, ich habe diese Woche in Karlsruhe meinen Einstellungstest, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu erzĂ€hlen 🌞 
Liebe GrĂŒĂŸe 

Habe bald auch meinen Test in Karlsruhe.

Wie ist es ab-/gelaufen? :)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• BeitrĂ€ge

• Gast Manuela
      Hallo, danke fĂŒr die Antwort. Was macht denn ein Physiotherapeut da genau wenn ich mit dem Rezept hingehe? Tastet der alles ab und massiert an den Verspannungen oder macht der Übungen mit mir? Kann der irgendwie feststellen woran das alles liegt also ob an der HWS oder Gleichgewichtssystem? Ist das schmerzhaft? Schlimmer werden kann es dadurch aber nicht oder? Also ich will auf keinen Fall das der Schwindel und die Benommenheit stĂ€rker wird, das ist so schon ziemlich unertrĂ€glich. Ich habe das ja den ganzen Tag durchgehend, wobei es an manchen Tagen schlimmer ist und an manchen Tagen etwas weniger, aber ganz weg ist es nie. Hast du einen Verdacht was ein sein könnte, also woran es liegen könnte diese ganzen Symptome? Gibt es irgendwas was ich selber tun kann also irgendeine Übung oder was ausprobieren was es vielleicht besser werden lĂ€sst? Viele GrĂŒĂŸe 
    • Gast Seli
      Hallo, ich habe das jetzt bestimmt schon 3 Monate, ich schlafe auf dem RĂŒcken mit leicht erhöhten Oberkörper und morgens ist die Verspannung zwischen den Schulten im Bett am grĂ¶ĂŸten und da kribbeln auch beide Arme, sobald ich aufstehe wird es besser, allerdings kommt da dafĂŒr der Schwindel bzw. Benommenheit, den ich im liegen nicht habe. Durch die Bewegung wenn ich aufstehe wird die Verspannung besser, mache auch manchmal eine WĂ€rmflasche drauf, das kribbeln in den Armen ist dann weg.  Viele GrĂŒĂŸe
    • MathiasBerlin
      Hallo Mona, das klingt tatsĂ€chlich nach einem typischen Morbus-Schlatter-Schub wĂ€hrend eines Wachstumsschubs. Ein leichtes SpĂŒren der Stelle ist meist noch okay. Wenn die Schmerzen wĂ€hrend des Trainings deutlich zunehmen, sie danach humpelt oder die Beschwerden am nĂ€chsten Tag stĂ€rker sind, war es eher zu viel.   Dehnen, Radfahren und KĂŒhlen sind sinnvoll. ZusĂ€tzlich kann eine KrĂ€ftigung von HĂŒfte und Rumpf helfen. Oft ist aber die wichtigste Maßnahme, die Trainingsbelastung vorĂŒbergehend etwas anzupassen.   Die gute Nachricht: Das Problem ist meist lĂ€stig, heilt aber mit der Zeit wieder aus.   Viele GrĂŒĂŸe 🙂

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestÀtigen.
Forenregeln | DatenschutzerklÀrung