Jump to content

Einstellungstest Karlsruhe

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu, ich habe diese Woche in Karlsruhe meinen Einstellungstest, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu erzĂ€hlen 🌞 
Liebe GrĂŒĂŸe 

• 4 weeks later...
Gast SharinaA
Geschrieben

Hallo Sophia,

Ich habe Mitte Juni auch in Karlsruhe meinen Test.

Ich hoffe, es ist gut gelaufen :)

Kannst Du mir von Deinen Erfahrungen berichten ? 

Lg 

Sharina

Gast SharinaA
Geschrieben
Am 11.5.2020 um 20:34 schrieb Gast Sophia:

Huhu, ich habe diese Woche in Karlsruhe meinen Einstellungstest, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu erzĂ€hlen 🌞 
Liebe GrĂŒĂŸe 

Habe bald auch meinen Test in Karlsruhe.

Wie ist es ab-/gelaufen? :)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• BeitrĂ€ge

• Hallo! Was oft nach einer HĂŒft op noch probleme macht ist der sog.Trochanter mayor. Ein Knochenvorsprung seitlich am Oberschenkelknochen. 
    • Hallo, wir suchen fĂŒr zwei  Physiotherapie Podcast Folgen nach InterviewgĂ€ste, wer hat Lust? „Fortbildungen – Geldmaschine oder echte Weiterbildung?“ → Welche Fortbildungen lohnen sich wirklich? „Wie bleibt man 20 Jahre im Beruf gesund?“ – Physio ĂŒber 40 → Belastungsstrategien, Körpererhaltung, Rollenwandel.
    • Hallo Kerman, Danke, dass du deinen Fall geschildert hast. Empfohlene Therapien beziehen sich auf die Ursache. Also, bevor geklĂ€rt wurde, warum du diesen Schmerz hast, kann man keine Maßnahmen empfehlen. Um die Ursache festzustellen, muss der Finger untersucht werden, denn der Schmerz kann eine Vielfalt von GrĂŒnden haben. Dazu gehört die manuelle Befundung und u.a. die Frage, ob die BewegungseinschrĂ€nkung neu, schleichend gekommen, oder seit langer Zeit vorhanden ist. Eventuell benötigst du einen MRT, ziemlich sicher, eine Röntgenaufnahme.   D.h., dass man aus der Ferne Deine Fragen leider nicht einfach beantworten kann. Bitte geh' zu deinem Hausarzt und schildere Dein Problem. Dieser wird dann weitere Schritte veranlassen.   Liebe GrĂŒĂŸe, Anna

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestÀtigen.
Forenregeln | DatenschutzerklÀrung