Jump to content

Literaturrecherche


Tiboti

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, 

ich schreibe eine Bachelorarbeit und suche ausführliche Literatur zur PT Geschichte und aktuell gelehrter Diagnostik in den PT Schulen. Hat jemand ein paar Ideen wo ich das kostengünstig oder gratis finde (Wikipedia ist leider nicht erlaubt). 

Vielen Dank schonmal 


Geschrieben

Hallo,

das finde ich jetzt aber ein wenig werkwuerdig. Deshalb ganz viele Fragen:

Gibt die Uni Euch keinen Zugang zu einer Buecherei?

Wie hast du denn deine ganzen anderen Recherchen gemacht? Kannst du fuer deine Bachelorarbeit nicht genauso vorgehen, wie fuer die Literaturkritik, die du bei anderen Modulen anwenden musstest?

Gruss, Anna

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Seli
      Das ist doch da irgendwo hinter Bamberg oder? Ich habe aber leider kein Auto, deshalb suche ich ja in der Nähe, das ich mit der S-Bahn oder dem Bus hinfahren kann. Sind ja auch 6 x 20 Minuten und 1 - 3 x die Woche, steht auf dem Rezept. Ich hoffe halt irgendwie die Benommenheit und den Schwindel dadurch loszuwerden, andererseits habe ich das Gefühl das ist schon chronisch geworden, weil habe das ja jeden Tag, egal ob ich mich wenig bewege oder viel bewege, naja an manchen Tagen ist es ein klein wenig besser und dann wieder schlimmer. 
    • bbgphysio
      Schwaig!!! Na das ist ja gar net so weit zu mir,  Fahrtzeit ne Stunde. Ich komm aus Scheßlitz😉  
    • Gast Seli
      Hallo, bin aus Schwaig, auch so ein Kaff, gehört zu Lauf a. d Pegnitz. Habe aber auch nicht so weit nach Nürnberg, also habe ich da einige kontaktiert die zentral liegen, die haben alle lange Wartezeiten, also ca. 4 Wochen. Mein Rezept ist ja soweit ich weis nur 28 Tage Tage gültig, also wäre das zu spät. Manche bieten ja auch gar keine manuelle Therapie an, manche nehmen auch nur Privatpatienten. Ich müsste ja jemand finden der diese 2 jährige Zusatzausbildung absolviert hat für manuelle Therapie, ansonsten darf er das doch gar nicht anbieten oder? Ich probiere es einfach mal weiter jemand zu finden. Ich hoffe halt das ich jemand finde der das untersuchen kann woran es liegt und jemand der das ganze etwas sanft mobilisiert und mögliche Blockaden löst, also keinen der mich irgendwie brutal einrenkt oder sonstwas. Und hoffentlich einen wo es mir danach besser geht und nicht schlechter. 

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung