Jump to content

Atemtherapie

Giorgia -Bar

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle! Ich bräuchte eure Hilfe, ich komme allein mit dem Satz "Ein Allergiker hustet sich hinein" nicht klar.. ich habe viel darüber recherchiert aber nichts!

Ich brauche es für meinen Innere Vortrag und die Beschreibung  muss ausführlich sein was mir auch als nicht Deutsch Muttersprache noch mehr erschwert ist :(

Für jeder Antwort bin ich sehr Dankbar und bedanke ich mich im Voraus. Schönes Wochenende an alle!

Giorgia

• 2 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• bbgphysio
      Wo in den Armen ist denn das Krippeln? bis zum Unterarm, ganze Arme, Oberarm? Das ist etwas komisch, wenn die Finger nicht krippeln oder Taub werden. Wenn es kein Drehschwindel ist müssen die Beschwerden vom Hals kommen, Wenn nur die Schulter, Oberarm krippeln kann dies vom 5.Halswirbel kommen, womöglich ist hier ein Wirbel eingeklemmt. Die anderen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl spricht sehr für die obere HWS. Ist auch ein Ohrengeräusch Tinnitus dabei? Ich würde mir aufjedenfall die Wirbelsäule durchchecken lassen am besten von einer Kollegin, Kollegen der Manualtherapeut ist. Da könnten Blockaden dahinterstecken von der BWS bis Hals
    • Gast Seli
      Hallo, es ist ein Kribbeln in den Armen, morgens im Bett wenn ich aufwache, ich spüre da zwischen den Schulterblättern Verspannungen und Kribbeln in den Armen, so eine Art Ameisenlaufen in den Armen, aber keine Taubheit oder Lähmung, in den Händen und Fingern ist alles normal. Wenn ich dann aufstehe und mich bewege geht es weg. Die Verspannung in den Schultern wird dann auch nach einer Weile Bewegung besser. Allerdings habe ich dann halt diese Benommenheit, Schwindel nach dem aufstehen, mal mehr mal weniger, den ich im liegen nicht habe. Ein komisches Gefühl beim nach unten schauen habe ich auch. Und oft dann auch mal leichte Kopfschmerzen am oberen Kopf oder den Schläfen.
    • bbgphysio
      Morgen,  noch eine Ergänzung gibt es auch ein krippeln, Taubheitsgefühl in den Fingern oder bleibt es im Arm?

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung