Du kannst direkt kommentieren und dich spÀter erst registrieren.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Was haben die gemacht?
Die Triggerpunkte bearbeitet?
Faszien massiert?
Oder DehnĂŒbungen gemacht?
oder sogar rektal behandelt?
Â
Danke fĂŒr die Info...
Â
Â
Ja ich war dort gewesen und es hat mir gut getan eine leichte Erleichterung spĂŒre ich auch. Ich weiĂ aber nicht wie lange das anhĂ€lt und wie man sich das auf Dauer leisten soll weil es einfach zu teuer ist...
Â
Es ist ein Teufelskreis.
Vielen Dank fĂŒr die Nachfrage. Hier eine prĂ€zisere Beschreibung meiner aktuellen Beschwerden:
Â
Vordere Schulter / SchlĂŒsselbeinbereich: Starkes Brennen (in Ruhe und Belastung),
Â
Seitliche Schultermitte: Ein heller (messerstich) Schmerz, der bis in den Ellenbogen reicht und manchmal bis zum Ringfinger und kleinen Finger ausstrahlt.
Â
Hinterer Schulterbereich (obere Kante Schulterblatt): Dumpfer Schmerz, der sich von dort in die gesamte Schulter ausbreitet.
Â
Â
Â
Weitere Empfindungen
Neurologisch: SensibilitĂ€tsstörung/Taubheit im Schulter-Nackenbereich, ab und an TaubhaitsgefĂŒhl/matschig in der Hand
Mechanisch/InstabilitĂ€t: Deutliches InstabilitĂ€tsgefĂŒhl (z. B. bei PendelĂŒbungen), als wĂŒrde der Oberarmknochen aus der Gelenkpfanne fallen. Dies wird von Knistern/knirschen begleitet und ist extrem schmerzhaft.
Â
Ich komme aus Sachsen-Anhalt und du??
Recommended Posts
Kommentare
Du kannst direkt kommentieren und dich spÀter erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.