Jump to content

Beitrag um zu downloaden


Pedder

Recommended Posts

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!


Geschrieben

...du hättest mal sehen sollen, wie es noch vor einem Jahr war.
Da ist der eine Beitrag, den du jetzt machen musst nahezu ein Spaziergang ?

  • 1 month later...
Geschrieben
Am 12.1.2020 um 10:14 schrieb Pedder:

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!

Sehe ich auch so. Eine Registrierung sollte da doch ausreichen.

  • 3 weeks later...
Geschrieben
Am 12.1.2020 um 10:14 schrieb Pedder:

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!

Muss mich dir anschließen 

Geschrieben

...Kinder, es reicht doch wenn ihr einfach in der Vorstellungsrunde einen Beitrag leistet.
Das kann doch nicht so schwer sein 😩 Wir brauchen eure Beiträge um Google zu zeigen,
dass im Forum Aktivität herrscht und es nicht nur aus Downloads besteht!

  • 7 months later...
Geschrieben

Hallo,

also ich finde es auch ziemlich umständlich und man muss erst einmal herausbekommen wie das ganze Funktioniert. 🙈

  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hallo, dem schließe ich mich an. Und das nur, um irgendwelchen Suchmaschinen zu zeigen, dass hier mehr als nur downloads stattfinden, finde ich auch nicht sehr elegant gelöst. Dann sollte man den Benutzern einen anderen Anreiz geben, um hier aktiv zu posten.

  • 1 month later...
Geschrieben

Man kann hier downloaden? Ich bekomme immer nur einen Fehlercode angezeigt, egal was ich downloaden möchte und geal welchen Browser ich verwende...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Ioannis
      Hi Gianni, danke für die Rückmeldung.   Ich habe bereits eine Einlage im Schuh, die die Beinlängendifferenz ausgleicht. Auch darüber hinaus habe ich schon vieles probiert: Physiotherapie, Wärmebehandlungen sowie moderaten Ausdauersport und Krafttraining.   Das Ganze geht bei mir ja schon seit 20 Jahren so, und eigentlich bin ich mit der Hüfte immer sehr gut klargekommen. Das eigentliche Problem ist aber, dass mich seit zwei Jahren massive Kopfschmerzen in den Wahnsinn treiben, die ich davor nie hatte.   Meine rechte Hüfte ist kaputt und ich vermute stark, dass mein Körper das mittlerweile bis hoch zum linken Kiefer kompensiert, da ich dort auch eine Blockade und diese ständigen Spannungskopfschmerzen habe.   Ich habe es vor Kurzem sechs Wochen lang mit Sport probiert, was anfangs auch gut lief. Aber ich merke einfach, dass ich an etlichen Stellen Verspannungen kriege – wahrscheinlich durch die ständige Fehlstellung und das Kompensieren, obwohl ich wirklich nur leicht trainiert habe.   Ich werde jetzt erst mal eine orthopädische Reha machen und ziehe danach eine Hüft-TEP nach der AMIS-Methode ernsthaft in Erwägung, um die Ursache endlich anzugehen. Angst habe ich trotzdem und Unsicherheit!    Vielen Dank und liebe Grüße
    • japanworm
      Danke für die Rückmeldung. Ja, es ist auch ein Plattfuß, der da mit reinspielt. Ich versuche jetzt gezielt die Beinmuskulatur aufzubauen. Die Kniescheiben sind tatsächlich beide zu beweglich.   Mir wurde jetzt von mehreren Stellen zu Einlagen geraten, um wenigstens eins der mechanischen Probleme sofort in den Griff zu bekommen. Natürlich möchte ich trotzdem Übungen mit dem Fußbett machen. Da hatte der Pyhsio auch bei beiden Füßen einen Triggerpunkt gezeigt, der seh wehtut....   Ich hoffe, dass das dann wirklich was bringt.
    • gianni
      ...das wäre auch meine Vermutung. Was hast du bisher schon unternommen, bzw. welche Behandlungen wurden schon ausprobiert? Hast du für deine Beinlängendifferenz schon mal einen Fersenkeil/Schuherhöhung bekommen?

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung