Jump to content

Superversion

nik49

Recommended Posts

Geschrieben

wer weißt , was bei einer Superversion in Atemtherapie auf einen zu kommt? was soll der Auszubi zeigen? worauf soll er beim großen Befund achten??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Nachtrag: Ich bin Informatiker und arbeite viel am PC, der Klassiker eben. Und: Ich habe ein aktives Morbus Bechterew Gen, bisher wurde aber ein Ausbruch der Krankheit nicht bestätigt. Die Symptome sind auch nicht so stark in die Richtung, zumindest laut den Fragebögen die man dazu im Netz ausfüllen kann...