hab ne Patientin mit ner Abduktionskontraktur bei Hüft-TEP. Ursächlich dafür ist muskuläre Dysbalance aufgrund proximaler Schädigung des N. peronaeus und entsprechend bildet sich reaktiv ein Beckenschiefstand.
Also - Die Kontraktur muss weg - aber dehnen bei Hüft-Tep is eher nich so der bringer ;) - Weichteiltechniken sind möglich aber Effektivität?
Mfg Stephan
Nichts muss für immer so sein, nur weil es immer so gewesen ist.