ich habe eine allgemeine Frage zur N. thoracicus longus Parese.
Und zwar soll ich eine behandlung vorstellen mittels Elektrotherapie (also eine realistische IT-Kurve erfinden) und PNF:
Wie würdet ihr den Strom anlegen?
Wo die Kathode, wohin die Anode?
Längsdurchflutung in Ordnung?
Anlage direkt am Serratus anterior?
Reizstrom?
Welche Intensität und wie lange?
Für eine dadurch meist verursachte SCAPULA ALATA hätte ich mir die anteriore Depression und posteriore Elevation überlegt.
weil bei einer posterioren Depression, würde die Margo medialis der Scapula ja noch mehr abstehen, also ist das ja kontraproduktiv, oder?
danke für eure tipps, vorschläge und verbesserungen!