Jump to content

dena

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

dena's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Mir wurden 2.400€ für 40h angeboten. Nach einem Jahr würde ich zusätzlich 5% Umsatzbeteiligung erhalten, was ca. 600-700€ monatlich wären. Dabei würde ich 40h an der Therapiebank stehen. Die Leitung läuft nebenher. Für Abrechnungen wäre ich jedoch nicht zuständig. Meiner Meinung nach ist das kein lukratives Angebot. Was meint ihr? Gruß Dena
  2. Gewinnbeteiligung vom ganzen Laden. Mein Grundgehalt wird auf jeden Fall so hoch sein, dass ich nicht auf die Gewinnbeteiligung angewiesen bin. Die Gewinnbeteiligung sollte jedoch das Gesamtgehalt sehr lukrativ machen.
  3. Hallo Physio-Kollegen, ich habe vor kurzem ein Angebot für die Geschäftsleitung einer Praxis bekommen. Der Besitzer der Praxis möchte sich nächstes Jahr zurückziehen und mir die Geschäftsleitung übergeben. Der Besitzer würde mir ein Grundgehalt + Gewinnbeteiligung anbieten. Die Praxis hat 4 Mitarbeiter + 1 Rezeptionskraft. Persönlich kann ich 3 Jahre Berufserfahrung mit MT, MLD und McK LWS vorweisen. Was haltet ihr für ein angemessenes Grundgehalt bzw. eine angemessene Gewinnbeteiligung? Freue mich über konstruktive Diskussionsbeteiligung. Gruß Dena
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung