Jump to content

paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    peter
  • Nachname
    grisch
  • Bundesland Abk
    NW

paul's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. paul

    arthrose

    hi hünk habe das besagte bein ausgelotett,die linie läuft noch genau über die kniescheibe u.trift unten so ungefähr mitte fuß auf.was mir wohl auffällt ist das ich schon sehr lange nicht mehr das bein ganz gerade ausgestreckt bekomme,wenn ich auf dem boden sitze u.es ausstrecke ist immer ein paar zentimeter luft zwischen kniekehle u.boden.auch im umgekerten fall beim dehnen des quadriezeps bekomme ich ober u.unterschenkel nicht ganz zusammen,beim anderen bein geht das.was mich ein wenig mürbe macht ist das ich immer wieder mal mehr mal weniger nach sport(walken,biken)eine schwellung(wasser)im knie habe,dann ist die knickfähigkeit noch geringer u.das stört enorm da ich sport(bewegung)wie luft zum atmen brauche. ciao peter
  2. paul

    arthrose

    hi greez die einschätzung über kurz o.lang kommt von meinem orthopäde(ich lauf schon auf der felge ;-) sagte er)möchte den op termin solange hinausschieben bis es ohne starke schmerzmittel nicht mehr geht. ciao peter
  3. paul

    arthrose

    erstmal hallo u.guten tag bin durch zufall auf dieses forum gestoßen u.find es gut das man hier aus einen großen pool von fachleuten viel information bekommen kann. jetzt zu meinem problem: da ich über kurz o.lang ein knietep bekommen werde würde ich gerne mal fragen was ich vorbereitend für meine beinmuskulatur an übungen machen kann um optimal vorbereitett zu sei für die op u.danach. zu meiner person: ich bin 57jahre mache fitnesstraining/biken/inlienskaten.ciao peter
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung