Jump to content

sappho72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Vorname
    Dagmar
  • Nachname
    Loetz
  • Bundesland Abk
    MV

sappho72's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. So lange es immer genügend Götter in Weiß gibt, die zu ihren Patienten sagen, dass sie das bisschen Turnen auch noch einem Anleitungsblatt durchführen können und wir Physios nicht die Zeit und Kraft, solche Leute eines Besseren zu belehren, wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Ich bin selber ausgestiegen, nachdem mein Gehaltsniveau nach einem einigermaßen akzeptablen Stand in den 90ern nach 2000 immer weiter nach unten ging. Jetzt arbeite ich in einem Bereich, wo ich auch nicht mehr verdiene, aber immerhin frei bin von Zeittakten und merkwürdigen Vorgaben, die mich nach 15 Jahren im Beruf an die Grenzen meiner Belastbarkeit führten. Den jüngeren Kollegen wünsche ich, dass sie eine Chance bekommen, wo ich leider selbst keine mehr sehe.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung