Jump to content

mowgli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

mowgli's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also bei mir kommt nur der quelltext an, schade
  2. freu mich über die resonanz anscheinend bin ich selbst nicht wissend genug, ich kann nämlich die texte im .doc format nicht öffnen und ich hab auch openoffice
  3. mowgli

    ich meide word bewusst

    hallo ihr, ich habe auf meinem computer kein microsoft word installiert. ich finde es scheiße, dass so viele beiträge im doc-format geschrieben sind. microsoft ist n blöder globalplayer und verdient n haufen kohle bzw. nimmt n haufen kohle ein, weil die meisten leute standardmäßig windows benutzen. das liegt an der einfachen bedienung, aber linux ist eigentlich mindestens genauso einfach zu bedienen. mensch muss sich halt einfach n bisschen damit befassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung