Jump to content

finn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Kathi
  • Nachname
    B.
  • Bundesland Abk
    SN

finn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich danke dir, genau so wollt ich es. danke, danke, danke
  2. bin Masseur anfänger und hatten das letztens gehabt, leider war ich da krank und keiner hat so wirklich was dazu aufgesachrieben, was die einzelnen genau bedeuten. wäre lieb wenn mir da helfen könntest.
  3. Hallo! hab mal ne frage zu den einzelnen durch führungen wozu die dienen die und was findet man heraus bei Beweguns-Längen und Umfangsmessungen? danke im vorraus.
  4. Hallo! Habe mal ne kurze frage, kann leider nicht viel mit den Muskelspannungsstörung anfangen, was würdet ihr da für Strom nehmen? ich denke da an URS nach Träbert aber bin mir da so gar nicht sicher.
  5. hallo! Ich hab nen problem, bin kurz vor den Prüfungen( 1. Jahr) und mein problem ist ich krieg es echt nicht hin ein Gelenk zu beschreiben den mein Lehrer will net nur so die knochenpunkte wissen sondern das alles schön im satz und ausführlich und das ist mein schwachpunt. Deswegen wollt ich fragen ob noch mehr solche probleme haben und ob es vielleicht im Inernet ne seite gibt wo man solche beschreibungen finden kann oder mir jemand von sich was geben kann der in so was gut ist und schon von Arbeiten so was hat. Und noch ne frage, ich habe ziemliche Konzentrationsprobleme habt ihr da auch nen paar tipps oder was da helfen kann? Wäre lieb wenn jemand paar antworten hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung