Jump to content

knullybully

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von knullybully

  1. Bei Vakuum-Elektroden nicht länger als 10 Minuten applizieren. Nehme das nächste mal doch einfach einen Tens oder AMF. Dann klappt´s auch mit der Chefin! LG. Physiopraxis-Janssen.de
  2. HUHU Zissi! Also ich bin jetzt gerade dem ZVK beigetreten. Da ich mich Selbstständig gemacht habe, habe ich sehr viel Infomaterial vom Verband bekommen.Auch sind sie per Telefon sehr hilfsbereit. Also ich würde jederzeit wieder beitreten. So wünsche noch ein schnes Wochenende und lieben Gruß aus Ostfriesland, Ingo Janssen
  3. Pat. steht vor einer Wand. Der PT makiert auf der Wand ein Punkt. Jetzt versucht der Pat. mit beiden Händen bis zum markierten Punkt "hochzukrabbeln". Auf hochziehen der Schulter achten!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung