Jump to content

skaligator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    daniel
  • Nachname
    thiel
  • Bundesland Abk
    BW

skaligator's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. könnte mir jemand paar übungen für die kg rotation sagen danke schon mal
  2. ich denke auch das ich nach 3 monaten sowas wie ispü ne mehr brauch weil der patient ja schon mobil ist und da sind dynamische übungen sicher güstiger und ssowas wie atropieprophyaxe is da ja eh quatsch. wie sieht das aber mit mobi füpr die rotation aus nach 6 wochen kann man da ja wieder rotation machen ist das aber sinnvoll?
  3. hallo ich habe die aufgabe in ortopädie eine Behandlung für eine KG Tep links 3. Monat postoperativ durchzuführen.befund: Eingeschränke Flex,Instabilität und Unsicherheit. wir haben uns in Ortopädie die Ziele bei Kg-Tep Behandlung aufgeschrieben. Ich würde aber schmerzlinderung undErhalt/Verbesserung der Muskelaktivität werglassen und gleich mit der Mobi anfangen, danach Entspannung Quadriceps und dann viele Kniestabiübungen und Ischiokräftigung machen, danach noch GS. ich würde nun gern wissen ob meine Überlegungen ok sind oder ob da was grundlegend falsch ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung