Jump to content

bina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sabrina
  • Nachname
    Kretz
  • Bundesland Abk
    BY

bina's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, sorry für meine späte antwort, ich war im urlaub :-) @svanni89: dankeschön bin schon ganz aufgeregt, hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle. lg
  2. nee hab ich nicht machen lassen, da ich mich im juni/juli selbstständig mache und ich ja dann nicht weiß ob das reinpasst. kann ja schlecht die praxis dann 10 tage zu machen und osteopathie mach ich ja auch noch. lg
  3. wie gesagt ich hab keinen platz mehr bekommen. Ich komme aus kronach in Oberfranken und du?
  4. oh das ist net so schön das die keine Vereinbarungen haben. Ich hab leider für 2012 keinen Platz mehr bekommen. wünsch dir aber viel spaß beim kurs. lg
  5. Hallo, ich habe noch keine Unterkunft. da ich noch auf die daten warte wann in bad sobernheim die kurse sind. denke die haben bestimmt mit manchen hotels vereinbarungen. lg
  6. hallo, in bad salzungen sind es 1150 + Unterkunft... mh danke dann muss ich mal schauen.. lg
  7. Ah okay. danke für die info, was kostet die denn wenn ich fragen darf? Weißt du ob es außer bad sodernheim und bad salzungen noch andere Ausbildungsstätten gibt? lg
  8. Hallo, mal ne Frage wo macht ihr denn die Ausbildung? bin nämlich auch am überlegen, weiß nur nicht wo!!!
  9. Hallo, hast du schon einen Kurs gefunden? Ich hab den Kurs in Bamberg beim DEB gemacht. Dort ist auch das Orginal Kinesio Tape! Haben immer Grundkurs und Aufbaukurs vom selben Dozenten. Haben heuer auch einen Sonderkurs für Sporttape. lg
  10. 629 Downloads

    Hallo, wer kann mir helfen, ich brauch einen Befund für die Bauchchirurgie. Ich weiß nämlich nicht so genau was rein gehört. Ich hab nur diesen Chirurgiebefund. Danke, bina
  11. Hallo Milka, wolltest du mir nicht die Gynbefunde schicken? Vergessen? Gruß bina
  12. Hallo, ich bräuchte einen Gynbefund! Könntet ihr mir da vielleicht helfen? In meinem Gynpraktikum hatte ich nur 3x Beckenbodengymnastik und das war es dann auch schon. Könnt ihn mir auch gerne per email schicken. Danke Gruß Bina
  13. Hallo Milka, vielen lieben dank schon im vorraus. danke. gruß bina
  14. hallo physiomami, vielen Dank hast mir schon um einiges weitergeholfen. Gruß Bina
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung