Pat bilden einen Kreis. immer zwei Pat hintereinander. einer bleibt allein und versucht über zuzwinkern sich einen partner zu angeln. die hinten stehenden PAt versuchen ihren Vordermann vor den Zwinkerer zu schützen und halten ihn fest bevor er los rennt. wenn ein Vordermann entiwscht ist muss der nun einsame Hintermann einen neuen Partner erzwinkern.
Pat auf einer Bank in der rehe aufstellen lassen. eine Seite der Bank beginnt und versucht sich nacheienander zum anderen Ende der Bank durch zufragen ohne Bank zu verlassen (Alter, Name usw.)am Ende wieder zurückgehen und fragen von anderen Pat über Alter, Name usw beantworten.
Pat auf einer Bank in der rehe aufstellen lassen. eine Seite der Bank beginnt und versucht sich nacheienander zum anderen Ende der Bank durch zufragen ohne Bank zu verlassen (Alter, Name usw.)am Ende wieder zurückgehen und fragen von anderen Pat über Alter, Name usw beantworten.
zwei Mannschaften mind 3 Pat pro Team. Zählen durch aber so das anderes Team es nicht mitbekommt. zwei Tore aufbauen, ein Ball in Mitte von Feld legen. PT ruft Zahl und jeder Pat der diese Zahl hat läuft in Krebsgang zum Ball und versucht ein Tor zu schießen. meisten Tor = Sieger