Jump to content

alisa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

alisa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ja vielleicht klappt es, ich hoffe es. und ich habe ja auch noch nicht von allen schulen absagen bekommen, 3 sind noch offen.. ansonsten habe ich mich vorhin mal über ein fsj erkundigt. es ist ja egal wo in deutschland oder auch ausland ich das mache oder? würde dann nämlich gerne von zu hause ausziehen und das in einer anderen stadt machen, evtl. auch im ausland.. nur da ist es wiederum ne ganze ecke teurer.. weißt du bis wann man sich da so bewerben kann? Habe schon auf ein paar seiten geguckt, einmal stand 15.4 (was sehr knapp wird) und bei den anderen habe ich nichts gefunden.
  2. hey julia, danke schonmal für den tipp, werde mich mal erkundigen. habe schon überlegt, ein jahr au pair in den usa zu machen, aber von einem fsj hätte ich für meine berufliche zukunft mehr.. bist du jetzt an einer schule für pt ?
  3. bei beiden wurde als grund genannt, dass es zu viele bewerber gab... bei der einen schule wurde ich auf die warteliste gesetzt
  4. Hey ihr! Habe mich an mehreren PhysioSchulen beworben. Allerdings erst recht spät, daher konnte ich mich nicht mehr an allen Schulen bewerben, an denen ich mich eigentlich bewerben wollte.. Da ich jetzt schon von 2 Schulen Absagen bekommen habe wollte ich mal fragen, ob ihr ne Idee habt, was ich machen kann falls ich nicht genommen werde. Gibt es irgendeine Alternative zu der Physioschule, also zum Beispiel ein Studium? Oder meint ihr es wäre sinnvoll solange Praktika in die Richtung zu machen, bis man genommen wird? Wäre lieb, wenn irgendwer antworten würde! Liebe Grüße Lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung