Jump to content

tina1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tina1988

  1. das klingt schon super... hilft mir auf jedenfall weiter, vielen dank! :) Lg Tina
  2. 964 Downloads

    Referat über die Niere, welches ich im Physiologie-Unterricht halten musste (Examensrelevant und von unserem Doktor abgesegnet :))... viel spaß!!!
  3. tina1988

    Fragenkatalog Anatomie

    2.460 Downloads

    Fragenkatalog erstellt aus Mitschriften unseres Anatomie-Unterrichtes. Bringt mir persönlich immer mehr also große Texte lesen :) Hoffe es hilft weiter... Themen: Herz,Gefäßsystem (Arteriell, Venös, Lymphe), Schilddrüse, Urogenitalsystem
  4. tina1988

    FBL Ballübungen

    Hallo... ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen, bzw. mitten im Lernen für mein Examen was dann für den 5.8. ansteht. FBL wird schriftlich geprüft, das bedeutet hier kommt es nun auf die korrekte Formulierung von ASTE, ESTE, Patientenziel und Initialbewegung an. Wäre ansich kein problem, wenn wir jemals die Übungen schriftlich ausformuliert hätten, die nun in der Klausur verlangt werden. Einige, so wie den Cowboy, Salamander, Hula Hula re/li und vor/zurück hab ich für mich selbst notiert, mir fehlt allerdings die Schere ... Da steh ich nun leider etwas auf dem Schlauch. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte mit einer kurzen Beschreibung o.ä. dieser Übung !!!??? Lg Tina
  5. Hallo... ich hätte da mal ´ne frage zur AEK in Brügger. wie gehe ich da genau vor? bsp.: ich habe ein funktionsüberwiegen in den fingerflexoren... wie wende ich nun die AEK an? komme da immer wieder durcheinander mit exzentrisch und konzentrisch... würde mich über schnelle hilfe sehr freuen, dienstag steht nämlich die praktische prüfung an :/
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung