Jump to content

klausanhorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    BY

klausanhorn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Abend, ich beobachte viele Menschliche Füße und schaue ihre Form an. Ich sehe bei vielen, das ihre Kleinzehenabzieher Muskel nicht rein in die innen seite geht sondern nach aussen so das man von oben schaut und es auf der äußeren Seite gerade ist. Ich hoffe ihr versteht mich. Meine Frage ist wie kann ich diese Muskel trainieren damit die Muskeln nach weiter außen gehen und nicht in die innen seite. http://up.picr.de/5467987.jpg Wenn ihr aufm link klickt sieht ihr was ich meine. Genau wo der punkt ist geht die seitenwand rein aber ich möchte das es nach ausser geht so das es eine gerade linie an meinem fussrand bildet.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung