Jump to content

leifbe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SH

leifbe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hey christin ;) ich scheibe nix produktives dazu weil ich genau in der selben verzwikten situation bin...... und ICF codes sollen wir sowieso in JEDEn befund schreiben.... wir sehn uns ;)
  2. müsste eigentlich ganz klar ein aussenrotator sein, wre es ein innenrotator müsste der muskel von dorsal am collum femoris vorbeiziehen und am T. minor anstezen..... aaaaber ich könnte mir rein vom theoretischen auch vorstellen dass er als hilfsmuskel an der innenrotation beteiligt ist...... müsste man eventuell noch mal mit dem dozenten drüber philosophieren....
  3. also ich habe auch sehr empfindliche haut (neurodermitis) und bei meinem taping kurs hat der leiter gesagt, wenn es anfängt zu jucken, dann sollte man das tape sofort wieder abnehmen. vielleiht hilft es ja die marke zu wechseln. und gegen den akuten juckreiz habe wir uns so ein pulver auf die betroffene stelle gerieben was wohl eigentlich bei sodbrennen eingesetzt wird, jedenfalls hat der leiter gesagt, dass man dagegen auch heilerde, wie zum beispiel lavaasche als natürliches mittel dagegen verwenden kann.... hoffe der beitrag hilft dir etwas :S
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung