Jump to content

lavendelbluete

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    HE

lavendelbluete's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, ich bin nun seit einigen Jahren als Physiotherapeutin selbstständig. Meine Praxis ist zwar gut besucht, dennoch könnte ich noch einige Patienten betreuen. Deswegen möchte ich nun meine Internetseite ein wenig aufpeppen, in der Hoffnung dass sich so noch ein paar neue Patienten melden. Auf http://www.netzfilm.de/angebot/produktfilm/ bin ich nun auf "Produktfilme" aufmerksam geworden und frage mich ob man das eventuell auf Behandlungsangebote anpassen könnte. So würden eben in dem Video keine Produkte, sondern Behandlungen wie Massage, Lymphdrainage, KG usw aufgezeigt werden. Haltet ihr das für umwandelbar, oder eher weniger? Würde euch das als Patienten ansprechen? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung