Jump to content

millithekid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

millithekid's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe einen 23 Jahre alten Hobby Fußballer/Sportler in Behandlung der in Beugebelastung schmerz angibt (Treppensteigen,Fahrradfahren etc) , den er oberhalb der Patella angibt bzw am Recessus. der schmerz tritt wohl laut anamnese nicht immer auf . es besteht kein Palpationschmerz und sowohl Testungen für die Bänder , Menisken als auch NN0 Messungen und Krafttests zeigen keine Aufälligkeiten . für einen jungen Mann in seinem alter der so viel auf dem Rasen steht ist er auch beweglich ... das einzige was mir in der Befundung in diesem Zusammenhang aufgefallen wäre ist dass der rectus femoris zu kurz ist. ich habe leider keine Ahnung wie ich diese beiden Zustände in zusammenhang bringen soll und dachte vielleicht kann jemand helfen lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung