Jump to content

schokoladenkeks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schokoladenkeks

  1. Hallo Ich muss in der Schule eine Gruppenstunde für Pat. mit Venenerkrankungen vorbereiten, wir hatten dazu nur noch gar nichts im Unterricht. Was muss ich genaues beachten? Auf was muss besonders acht geben? Gibt es Kontraindikationen? Danke für eure Antworten! LG
  2. Hallo Leute :), ich muss in Chirurgie ein Referat über die Unterarmschaftfraktur machen und muss unteranderem die Kontraindikationen erläutern. Ich finde aber weder im Internet noch in meinen Büchern Informationen dazu. Könnt ihr mir helfen? Schon mal vielen Dank :) Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung