Jump to content

aimfor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aimfor

  1. Die Patienten finden sich paarweise zusammen. Einer legt sich auf den Bauch, der andere kniet sich neben ihn. Zuerst wird der Teig geknetet -> leichte knetende Massage auf dem Rücken des liegenden Partners. Dann kommt die Soße dran, die auf dem Rücken verteilt wird. Als nächstes der Belag- hier kann jetzt variiert werden, z.B.: Pilze: werden mit dem Daumen leich eingedrückt Ananas: Ringe malen Salami: leichter Druck mit der flachen Hand ... Zum Schluß Käse- dieser wird mit leichtem Kribbeln auf dem Rückern verteilt. Jetzt ist die Pizza fertig und kann in den Ofen wo es richtig heiß wird-> schnelles reiben mit beiden Händen auf dem Rücken. Jetzt ist die Pizza fertig und es kann gewechselt werden.
  2. Der rechte Fuß wird auf das Brett gestellt. Dann soll der Patient/die Patienten die Buchstaben von A-M schreiben. Der linke Fuß schreibt dann die Buchstaben N-Z ( ebenfalls mit Brett). Wem es mit Schwimmbrett zu schwer fällt, der kann es auch ohne versuchen. Es hört sich leichter an als es ist.
  3. aimfor

    Wasserkette

    Einer wird als Fänger bestimmt. Dieser versucht einen anderen zu fangen. Hat er einen erwischt, hält er ihn an der Hand fest. Nun dürfen beide fangen, müssen sich aber weiterhin an der Hand halten. Jeder neu gefangene muss ans Ende dieser Kette. Fangen dürfen nur die zwei Leute, die am Ende stehen- so können die "Freien" auch unter der Mitte der Kette durchschwimmen, ohne gefangen zu werden. Der Letzte der übrig bleibt ist der neue Fänger.
  4. Die Patienten und der Therapeut stellen sich im Kreis auf oder setzen sich. Der Erste fängt an und sagt seinen Namen und Etwas, mit dem er angereist ist (mit dem 1. Buchstaben seines Namen). Der Zweite wiederholt den Namen des Ersten und mit was er angereist ist, dann erzahlt der Zweite. So geht es weiter bis jeder an der Reihe war und alle die Namen kennen. z.B.: 1.: Ich bin Silke und bin mit dem Schiff gekommen 2.: Das ist Silke- sie ist mit dem Schiff gekommen, Ich bin Robert und bin mit der Rakete angereist 3.: ... Es wird immer schwerer, besonders wenn einige Anfangsbuchstaben doppelt sind, da sich jeredr ein anderes Transportmittel einfallen lassen muss.
  5. aimfor

    Schnapp die Klammern

    Jeder bekommt 10 Wäscheklammern die er an seiner Kleidung befestigt. Nach Anpfiff muss jeder versuchen so viele Klammern wie möglich von den anderen zu erwischen und an seiner Kleidung zu befestigen. Wer beim Abpfiff die meisten Klammern hat, hat gewonnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung