Jump to content

physiotaenzerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

physiotaenzerin last won the day on September 3 2016

physiotaenzerin had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

physiotaenzerin's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Als physiotherapeut unterliegt man ja der gesetzlichen Schweigepflicht, das beinhaltet auch den sichere Umgang mit Patientendaten. Das gilt für alle außenstehenden, aber natürlich auch für den persönlicher Ge- und ggf. Mißbrauch der Daten durch den Therapeuten. Warum? weil sonst das Therapeuten-patienten-Verhältnis empfindlich gestört wird. Was ja hier anscheinend bewiesen wurde. Es liegt jetzt quasi in deinem Ermessen...gemäß dem Spruch, wo kein Kläger ist, da kein Richter. WEnn du es in Physiotherapie zu rSprache bringst, müßte der Chef der Truppe schon irgendwie reagieren, da sein Therapeut ja so eindeutig der Praxis schadet. Kann man so aus der ferne dann schwer einschätzen, was besser ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung