Jump to content

schardt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schardt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe demnächst meine ersten Prüfungen und habe etwas von Polyphasischem Schlaf gehört. Ich glaube das ist super, da man dann mehr lernen kann,aber wie sieht es mit dem Lernen an sich aus? Hat in dem Bereich schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Mit freundlichen Grüßen Felix
  2. Bin gerade im 1. Semester der Ausbildung und es gibt viele Ü30er. Die älteste Klassenkameradin ist 45. Und jeder kommt mit jedem gut aus.
  3. Hallo, ich bin erst neu in diesem Forum. Ich bin seit Anfang des Jahres in der Ausbildung zum Physiotherapeuten. Trotzdem wollte ich mich erkundigen ob es schwierig ist, nach der Ausbildungen in der Schweiz anzufangen. Sind die Menschen dort wirklich so Abwertend gegenüber den Deutschen? Kann man dann dort überhaupt Fuß fassen? Jemand schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung