Jump to content

xxjanieexx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

xxjanieexx's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es ist auf jeden Fall sehr unprofessionell, wenn du dich unwohl fühlst, vereinbare doch den letzten Termin bei einem anderen Therapeuten. Gerade wenn du dich belästigt fühlst, denkst es ist was nicht normal und in Ordnung, hilft vlt ein klärendes Gespräch mit einer dritten Person anwesend. Bei den rechtlichen Fragen ruf doch bei deiner Krankenkasse an, die können das bestimmt regeln, da ein Physio eine Kassenzulassung benötigt um mit gesetzlich versicherten Abrechnen zu können ;)
  2. Ich selbst bin noch etwas jünger, aber auch bei mir im Kurs sind einige, die die PT Ausbildung erst als 2. Berufsausbildung in den Angriff genommen haben, Lehrerin, Landschaftsgärtnerin, Soldat, Lagerist, es ist alles dabei. Ich bemerke, wie meine "Mitschüler" viele Vorteile in der Ausbildung haben bezügl. persönlicher Reife, Menschenkenntnis usw... GO For It! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung