Jump to content

PerserLocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

PerserLocke's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi Ich bin mitten in der Ausbildung im Neuro-Praktikum und soll mir nun zu einem der nächsten Tage eine Behandlung mit PNF für einen Pat. bei dem unterhalb des Bauchnabels alles gelähmt ist seit 2,5 Jahren! Ich habe meine Unterlagen schon durch geguckt und habe mir schon gedacht mit iradiation und overflow zu arbeiten aber welche arm pattern benutze ich dazu ? Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung