Jump to content

bah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

bah's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Tübingen: Räumliches Vorstellungsvermögen , arbeiten unter Zeitdruck , Konzentration ,logisches denken
  2. Je nachdem wie gut das Fach MT in der Schulausbildung behandelt wurde. Bei mir war es sehr mager , darum hat mir die Ausbildung viel für die tgl Praxis gebracht. Ansonsten hat man nach der Ausbildung sooo viele Fobi Möglichkeiten , da muss man sich erst einmal seine Schwerpunkte und Interessensgebiete überlegen.
  3. Hallo zusammen habe im Februar Prüfungskurs für Manuelle Therapie in Isny-Neutrauchburg. Meine Ausbildungsscheine MT liegen schon sehr lange zurück. Ich möchte mich gerne gut vorbereiten, hat jemand einen Buchtip oder Skripten die empfehlenswert sind ?! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung